Beiträge von flori82

    Schön, dass es auch schon anderen auffällt. SC haut nur noch ungern Diamanten raus, daher müssen diese Ereignisse manchmal scheitern. So eine Deko tut denen nicht weh. Daher bin ich mir schon lange sicher, dass das alles steuerbar ist von SC, ob so ein Ereignis geschafft wird oder nicht. Jeder, der denkt, dass wir tatsächlich noch am Erfolg eines solchen Events mitwirken, ist leichtgläubig. :nixweiss2:

    Auf die Hühnerjagd freue ich mich auch nicht so wie auf die Reservattiere. Aber ich versuche, Röllchen und Dias zu schaffen. Meist wird es im Hühnertal auch nicht mehr, weil die Token so zäh kommen. Aber ich hoffe, dass zwei Röllchen zu holen sind. Die fehlen mir nämlich noch für die nächste Erweiterung, die ich nach einer halben Ewigkeit dann endlich mal wieder machen kann.

    Früher hatte ich das ab und zu mal, dass ich das Gefühl hatte, ich hänge zu oft vor dem Spiel. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie so sehr viel gespielt habe wie manch anderer hier.


    Aber im Moment spiele ich nur noch wenig, da mich das ganze Gemache von SC schon ziemlich frustriert. Dias hier, Dias da, fehlende Röllchen, das bremst alles so sehr aus, auch den Spaß am Spiel. Es stört mich tageweise nicht mal, wenn ich nicht dazu komme, zu spielen.


    Ich dattel hier und da ein wenig vor mich hin, das reicht mir völlig und die Gefahr der Sucht besteht nicht im Geringsten.

    Das wurde hier schon öfter geschrieben und daher denke ich, dass es doch irgendwo programmiert ist. Genauso wie der letzte fehlende Bolzen zur Erweiterung der Scheune erst nach einer gefühlten Ewigkeit kommt. Oder, wenn du ein bestimmtes Produkt brauchst, das dann definitiv NICHT in der Zeitung zu finden ist. Dafür, dass das nur Pech sein soll, passieren meiner Meinung nach solche Sachen zu häufig. :nixweiss2:

    Genauso ist es bei mir auch. Habe ich ja schon mehrfach hier kundgetan.

    Eine fairere Verteilung würde ich mir wünschen: mal am Wochenende und mal unter der Woche, so dass jeder, wie er es lieber mag, mal die Vorzüge genießen darf.