Beiträge von flori82

    Ich hadere auch schon eine ganze Weile mit meinem Angelbuch. Habe hier schon die Anleitungen gelesen, ein paar Fische - vor allem den Antennenwels - gefangen. Aber andere seltene Fische wollen einfach nicht kommen. Und ein weiteres Problem ist, dass ich viele Fische in der Goldgröße nicht fange. Aber die Größe kann man nicht beeinflussen oder?

    Hallo zusammen,


    ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, habe aber erst vor Kurzem beschlossen, mich hier auch mal anzumelden. Meine Farm habe ich auch schon eine Weile, 2 oder 3 Jahre? ?( Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wann ich angefangen habe. Kann man das irgendwo in den Einstellungen nachlesen?


    Jedenfalls finde ich es sehr nett hier und habe auch schon einige neue Informationen für das Spiel hier gefunden. Erstmal danke dafür! ^^ Und nun freue ich mich auf eine schöne Gemeinschaft hier! :)


    LG flori82

    Wir sind auch zu zweit im Derby und bekommen immer nur eine Blütenaufgabe. Habe auch erst gedacht, es sei so wie bei den Überraschungsaufgaben, dass immer mehrere zur Auswahl stehen. Aber wie es scheint, doch nicht..

    Genau das wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Nun hab ich eben erst nochmal die letzten Beiträge gelesen und es läuft mir schon mal über den Weg. :D
    Allerdings sollte nicht nur der neue Schub direkt einsetzbar sein, sondern evtl. auch ein getauschter. Also dass ich erst nochmal tauschen und dann den gewünschten einsetzen kann, ehe ich gezwungen werde, einen zu löschen.