Beiträge von flori82

    Ich hatte 10 Kühe gefüttert, dafür sollte es 3 Sonnen geben, gab aber nix. ;)


    Letzteres von dir hatte ich auch schon festgestellt. Finde ich auch sehr schade, da man so immer ganz genau berechnen muss, dass man nahezu exakt die geforderte Zahl Sonnen trifft. :wacko:

    Ich hatte gestern noch zwei Bugs:


    - Ich sollte als Quest Häuser mit schwarzen Dächern anfahren. Habe ich gemacht, aber sie wurden nicht gezählt (oder ich bin farbenblind).
    - Ich sollte 4 Schiffskisten füllen für 10 Sonnen. Habe eine Kiste nach der anderen gefüllt, aber keine Sonnen dafür erhalten. Auch beim Tiere füttern hat es nicht immer gezählt, nur manchmal.

    Ich möchte das Tal auch noch nicht in die Tonne werfen und warte erstmal noch ab, wie es dann ist, wenn es richtig startet.


    Aber ich kann die hier geäußerten negativen Meinungen dazu auch verstehen. Ich habe in der Testphase 3 Holzhammer und eine Schraube als "Belohnung" ergattert, das steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den ich dafür hatte. Es frustriert schnell, dass man nicht lange im Tal spielen kann, bei mir waren es meist nie mehr als 5 Minuten, entweder war der Tank leer oder der LKW kaputt. Und dann wartet und wartet man wieder. Eine Stadt kann ich von Anfang bis Ende bespielen, bis alle Besucher abgearbeitet sind, da bleibe ich nicht stecken. Es wundert mich daher nicht, dass dadurch die Leute schnell die Lust verlieren.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass hier alles geäußert werden darf, egal ob positiv oder negativ. Ich lese alles intensiv durch und suche das für mich Beste dann heraus.


    Natürlich hätte ich mich auch mehr gefreut, wenn wir etwas bekommen hätten, was man wieder von klein auf aufbauen muss. Viele hatten sich eine Insel gewünscht, das hätte mir auch gefallen. Bei dem Tal sehe ich momentan nichts, wo man etwas aufbauen könnte, da gibt es irgendwie keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten.


    Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab und dann entscheide ich, ob ich das Tal intensiver bespiele oder nicht.