Beiträge von flori82

    Das funktioniert aber nur innerhalb der GM. Mit den anderen Nachbarn kann man ja leider nicht chatten.

    Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen.


    Ich baue auch am ehesten Pension und Kurbad aus bei Zeit und EP, da es vor allem in der Pension die meisten EPs gibt, was wiederum dazu führt, dass man schneller das nächste (Ruf-)Level erreicht. Bei den anderen Gebäuden baue ich nur EP aus, die Zeit zurzeit nicht, da ich die Tools vorrangig für Kurbad und Pension "halte". Wenn die fertig sind, dann kommen die anderen dran. Den Lebensmittelladen baue ich zurzeit gar nicht weiter aus, die Tools sind mir für die Scheune und die grauen Steine für die Stadt wichtiger. Das kommt dann später mal, wenn Pension und Kurbad fertig ausgebaut sind.


    Die Plätze habe ich überall zuerst auf 6 erhöht, denn je mehr Besucher in die Stadt kommen können, desto mehr EPs kann man erhalten und nebenbei auch noch Tools, wenn man diese fertig bedient. Diese Tools nutzen einem dann wieder für den Ausbau. :yes:


    Achja und den persönlichen Zug habe ich nebenbei auch komplett ausgebaut, ehe ich die Barren woanders genutzt habe. Dadurch kommen auch wieder mehr Besucher in die Stadt, die nach einem Geschäft Tools abwerfen.


    Ich mag die Stadt am meisten an der Farm. Schiffe mache ich nur, wenn es benötigt wird (Puzzle, Events,...) und LKW auch nur im Event oder im Derby.

    Ich hatte anfangs Glück: Mine, LKW und Stadt. Nun muss ich 7x den Einheimischen bedienen, das kann jetzt dauern bis zum Wochenende. :S Meine GM-Partnerin ist diese Woche viel beschäftigt und stellt mir keine Stadtmenschen hin. Greg liefert mir auch immer nur die Falschen und der Zug hat mir schon einmal nur einen und einmal keinen einzigen Einheimischen gebracht. Das kann noch was werden...

    Och nööööö! :(


    Hab mich grad so schön an das bestehende Team gewöhnt.. :/


    Na dann alles Gute dir und vielleicht liest man sich ja trotzdem noch hier.. :)


    Vielen Dank jedenfalls für deine tolle Arbeit hier! :danke1: