Beiträge von fabx_

    Also ich (wir alle) haben jetzt mehrere Pakete und nicht zuletzt gerade die 600 Farmpasspunkte bekommen, wodurch hier die meisten ihre monatlichen Belohnungen doppelt bekommen haben. Das nenne ich mal ein Entgegenkommen und da sollte man SC auch mal Danke sagen!

    Technische Probleme kann es, nach einem Update, immer mal geben, das hat nichts mit dem Spiel oder den Mitarbeitern zu tun, das gibt es bei großen Spielen und Technikherstellern genauso.

    Top Entschädigungen wie ich finde, Danke nochmal :beidedaumen


    Ich war mit dem Pass komplett durch und habe jetzt nochmal alle Belohnungen bekommen.

    Ihr habt natürlich alle schon irgendwo recht :)


    Ich meinte es wäre nichts desto trotz eine schöne Abwechslung, wenn man Werkzeuge selber herstellen könnte und nicht auf das „Finden“ angewiesen ist, falls doch mal Not am Mann ist.


    Den Schuppen könnte man auch Werkstatt nennen in dem man Werkzeug, Materialien usw. von der Scheune aus verschieben kann um diese (zum Teil) zu entlasten und die Kapazität könnte man wie beim Hummerpool u. Entensaloon erweitern und man hat dann solche Kisten wie im Hofladen. Pro weitere Kiste 20 Diamanten oder 40.000 Münzen oder so ähnlich.


    Evtl. könnte man Schmied und Werkstatt verbinden, dass der Schmied meinetwegen von jedem Material ein wenig in seine Obhut nehmen kann.


    Schade, dass SC Vorschläge in diese Richtung ablehnt.

    Guten Abend,


    1. Punkt, Schuppen: ich vermute fast, dass es so einen Vorschlag mit Sicherheit schon mal gab. Aber es wäre doch eine tolle Neuerung, wenn es für Baumaterialien usw. einen extra Schuppen geben würde. Ich finde es Quatsch, dass zb die Scheune voll ist mit Erweiterungsmaterial, welches aber noch nicht für eine Erweiterung reicht. Das nimmt einfach nur unnötig viel Platz weg, verkaufen will man es aber auch nicht, da es ja irgendwann für eine Verbesserung reichen wird. Ich denke sowas wäre von allen Spielern eine willkommende Neuerung.


    2. Punkt, Schmiede: wie wäre es, wenn 1-2 mal wöchentlich ein Schmied auf die Farm kommen würde und man dann für 1-2 Gutscheine oder Eisenbarren Äxte, Sägen und anderes Werkzeug oder sogar Erweiterungsgegenstände herstellen könnte?


    Gebt gerne mal euer Feedback dazu ab.
    Ich für meinen Teil finde, dass diese beiden Vorschläge den Spielspaß voranbringen würden :)

    Guten Tag,


    für viele scheint das Thema wohl selbstverständlich zu sein und ich überlege nun auch schon einige Zeit mir eine zweite Farm anzulegen. Wie stelle ich das denn jetzt am besten an um möglichst auch unkompliziert und einfach zwischen beiden Farmen switchen zu können ?


    Vielen Dank schon mal :)

    Guten Morgen,


    ich hatte im Herbstzeitraum gemerkt, dass meine gekauften Bäume sich anfangs ebenfalls verfärbt hatten. Nach ein paar Tagen waren sie dann aber wieder grün. Jetzt im Winterzeitraum sind die Bäume ebenfalls grün. War es nicht mal so, dass sich diese auch der Jahreszeit anpassen? Finde es so irgendwie schade, dass die sich abheben :/


    Gruß
    Fabi

    Vielen Dank für die sehr ausführliche und vorallem hilfreiche Antwort! :)


    Esel habe ich ja und so wie du es beschrieben hast macht es wohl wirklich Sinn, weil ich meine Ställe auch mal woanders hatte und die Pferde dann bis vor zur Straße gelaufen sind und jetzt eben nur noch auf ihrer Weide. Danke nochmal, ich werd mal ein wenig rumprobieren soweit es der Platz auf meiner Farm zulässt :)