Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #281

    Hallo, meine Bananenstauden sind zum Ernten bereit, aber ich kann machen was ich, es wird nicht abgeerntet! Der Erntekorb bleibt leer!

    Ist das bei euch auch so?

    Das Spiel wird immer verrückter, es macht echt keinen Spaß mehr…..so und nun könnt ihr wieder auf mir rumhacken, weil ich meckere…

  • #285

    Jedem sei mal Feierabend gegönnt....


    Aber seit heute Morgen 10 Uhr wäre doch wenigstens einmal Zeit gewesen, was zu den Tal-Token zu sagen.... :nixweiss3: sind oft genug angesprochen worden und SC samt Chris - SC reagieren hierauf einfach gar nicht.


    Wie gesagt, Ne kurze Info hätte ja mal gereicht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #286

    nö, den bekommt man nicht doppelt.

    Nur wer noch nicht fertig war kann wahrscheinlich punkten

    Ich hab durch die 600 passpunkte keine Vorteile

  • #287

    Also ich (wir alle) haben jetzt mehrere Pakete und nicht zuletzt gerade die 600 Farmpasspunkte bekommen, wodurch hier die meisten ihre monatlichen Belohnungen doppelt bekommen haben. Das nenne ich mal ein Entgegenkommen und da sollte man SC auch mal Danke sagen!

    Technische Probleme kann es, nach einem Update, immer mal geben, das hat nichts mit dem Spiel oder den Mitarbeitern zu tun, das gibt es bei großen Spielen und Technikherstellern genauso.

    Top Entschädigungen wie ich finde, Danke nochmal :beidedaumen


    Ich war mit dem Pass komplett durch und habe jetzt nochmal alle Belohnungen bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von fabx_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fabx_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #289

    Lese Dich doch bitte mal durchs Forum durch..... Diverse Threads sind heute mit neuen Einträgen am Platzen...


    Da werden auch Bananen angesprochen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!