Beiträge von Sasuly

    Seit dem letzten Update kann ich die Werbefilmchen nicht mehr schauen und somit keine Extras bekommen und auch die Produktionszeit nicht verkürzen. Die Berechtigungen hab ich kontrolliert, die wurden alle erteilt. Woran kann das liegen? Gibt es hier einen Support zum Spiel?

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen 😊 und ich hoffe auf hilfreiche Antworten 😇

    Ich stimme dir zu. Wir sind eine Gruppe älterer Menschen 57 bis 74 Jahre alt und nun fühlen wir uns noch älter. Das Spiel hatten wir mal gewählt, weil es eben nicht so kitschig war. Nun müssen wir da mitmachen, weil wir schon so lange spielen. Wir können nicht nachvollziehen, warum das Design so kindlich gemacht wird. :nixweiss3:

    Hallo zusammen, bei uns stimmen diesmal die Belohnungen für eingefangene Häschen nicht. Normal sind es doch 6 Hasen für eine Belohnung. Wir spielen zu dritt im Derby und haben insgesamt 19 Hasenaufgaben erledigt aber nur 2 Belohnungen. Was ist hier falsch? Ich freue mich auf eure Antworten 😊

    Eine Frage mal an die "Macher" hier: die Häschenzeit stimmt bei mir nie. Es steht da zum Bsp. nächste Häschenzeit in 4 Stunden 50 Minuten, ich stelle mir extra den Timer und wenn ich pünktlich nachschaue steht zum Bsp. eine neue Zeit von 1 Stunde 40 Minuten. Es macht keinen Spaß mehr, weil es nicht zuverlässig ist. Die Abstände zwischen zwei Zeiten sind auch viel zu lang und dann ist nur 10 Minuten aktive Zeit. Wie sehen das andere Mitspieler?