Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #142

    Ja, manchmal werden deutsche Wortkombinationen (selbst wenn sie nicht zusammengeschrieben werden) zensiert, weil sie im Englischen eine sexuelle etc. Komponente haben. Wird "Tinder" auch *** ?

    Gerade getestet, wird es nicht. Wenn ich WhatsApp in Whats und App aufteile, wird App zensiert 😂

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #143

    Hier wurde über Produktionszeitverkürzung geschrieben. Könnte auf meiner Farm das bisher nicht finden. Bei den Maschinen habe ich Verkürzung / Beschleunigung nur mit Diamanten.

    Ist die Verkürzung dann immer für ein Produkt ?

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #146

    hayday Hallo Farmer! Wir haben Ihr Feedback zur neuen Benutzeroberfläche laut und deutlich gehört! Folgendes planen wir mit der Benutzeroberfläche in der Zukunft:

    Optionales Update - in Kürze verfügbar!:

    Wir verschieben die Zutatenliste auf die RECHTE SEITE eines anderen Gabelmenüs, und die Nummer der Menge wird neben dem Produkt angezeigt.

    Änderungen, die wir für das nächste große Hay Day-Update planen: Häkchen auf dem Truck-Board werden kleiner.

    Kleinerer Text für Münzen und Diamanten.

    Größere Schrift für die Produktmenge im Lager und im Eingang die Zutatenliste.

    Farbanpassungen der Freundesliste.

    Wir werden unser Bestes geben, um mit dem nächsten Update eine Suche nach barn/rss/tom zu implementieren!

    Elemente, die wir noch untersuchen:

    XP-Leiste: Wir arbeiten daran, die Sichtbarkeit zu erhöhen!

    Verringern der Sättigung/Helligkeit. Das

    Posteingangssymbol bleibt vorerst an der aktuellen Position, aber wir untersuchen Optionen, um es in ein Menü zu verschieben, damit Sie Ihre Farm besser sehen können.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilt weiterhin eure Gedanken über die Benutzeroberfläche oder andere Elemente des Spiels! Für weitere Anpassungen bitten wir um Geduld.

    Wir brauchen mehr Zeit, um weitere Verbesserungsbereiche zu untersuchen und daran zu arbeiten.

  • #147

    Das Kinoticket hatte schon immer einen Timer...es tauchte immer erst nach einer gewissen Zeit auf. Wenn es jetzt aber immer da ist, sollte man auch eine entsprechende Uhr einblenden, wann es wieder verfügbar ist.

    Aber es wird ja auch noch dran gearbeitet...

    Ist mir auch aufgefallen, das das Kinoticket auf anderen Farmen sichtbar war.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #149

    Es gibt auch Farmen, bei denen es funktioniert.

    Ist immer für das erste Produkt im Slot und reduziert die Zeit um 50%.

    Wenn das Ticket sichtbar ist, dann kann man es auch einsammeln. Jedenfalls bei mir ist es so.


    Mit Wartephase war wohl gemeint, dass das Ticket nur einmal eingesammelt werden kann und dann verschwindet und erst irgendwann wieder auftaucht. Das war vorher nicht so.

  • #150

    Ich stimme dir zu. Wir sind eine Gruppe älterer Menschen 57 bis 74 Jahre alt und nun fühlen wir uns noch älter. Das Spiel hatten wir mal gewählt, weil es eben nicht so kitschig war. Nun müssen wir da mitmachen, weil wir schon so lange spielen. Wir können nicht nachvollziehen, warum das Design so kindlich gemacht wird. :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!