Beiträge von Foxy22

    Und ich habe iOS, daher sehe ich das wohl nicht.


    Ich bin bestimmt schon 7-8 Jahre dabei, sowas hebe ich nicht so lange auf :grins: .

    Hm, da wird mir nichts angezeigt, da steht doch nur was man erreichen muss um diese Medaille zu gewinnen.

    Ja klar.

    Hallo Gemeinde,


    hat noch wer massive Probleme beim derzeitigen Derby?


    Schilderung: Ich warte extra bis die Häschen kommen und starte dann erst meine Aufgaben. Alle 6 Aufgaben wurden vorbereitet.


    Ich nehme die 1. Aufgabe an, erledige diese und die gleiche wird automatisch wieder aktiviert. Ich dachte, ok, passiert mal, weit gefehlt. Das Ganze zog sich hin. Inzwischen habe 8 Aufgaben erledigt (eigentlich unmöglich, normal gehen nur 6) + zusätzlich 4 Aufgaben die ich gelöscht habe.


    Kurz nach Ende wurde mir angezeigt 0 Aufgaben verfügbar.


    Ich ging also später noch mal on und jetzt habe ich wieder 5 verfügbare Aufgaben.


    Übrigens von den 8 Aufgaben wurde nur 1 Häschen gezählt.


    Ticket hab ich schon gemacht, aber bis da eine Reaktion kommt, ist das Derby vermutlich vorbei.


    Für mich ist das Derby gelaufen.


    BC155292-9C33-46E6-853C-F1E944F0E783.jpegAD20D861-EA36-43BF-AEA1-8728B7CAF131.jpegE3D7539C-86C1-4F4B-8743-6D93D1A083EC.jpeg0D4D7743-7D14-4444-B24C-D213A8B36537.jpeg

    Ich finde das Derby echt grausig. So schlimm war es noch nie, PowerLöschFinger von Nöten. Normal bin ich spätestens Mittwoch Abend fertig mit 10 Aufgaben. Jetzt haben wir Freitag Abend und ich hab erst 7 Aufgaben. Alle bei uns warten schon auf nur noch 320er Aufgaben und selbst die kommen nicht. Zum Haare raufen :nixweiss2:.

    Hm, hin und wieder mache ich das auch, zumindest bei Sachen die man selten in der Zeitung sieht. Wenn ich also wo was sehe und ich nicht sicher bin wie viel ich davon noch habe, kaufe ich das erstmal, um später dann festzustellen, Mist, davon hab ich schon genug und verkaufe es dann wieder (wegen Dauerüberfüllung der Scheune). Ich kann mir partout nicht merken wo ich ein Engpass habe. :verlegen: