Dreifache Farmpass Punkte - Beta-Test

Da ich auch die geringere Punktzahl habe, habe ich aufgrund deines ersten Satzes mal nachgeschaut und tatsächlich bekomme ich schon morgen neue Saisonziele :) ist mir vorher gar nicht aufgefallen :verlegen:

Liebe Grüße

River

r-winter und River dankeschön für den Tritt in den *hüstel* .... und den Hinweis, dass es in 15 Stunden neue Aufgaben gibt. Aufgrund Eures Kommentars bin ich gleich losgestiefelt auf meine große Farm :idee1: und siehe da auch bei mir. Schööööön, dass es dieses Forum gibt :girldaumen:

liebe Jrüße vum Billa :flauschi:

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Meint ihr das ernst das ihr euch jetzt darüber freut neue Aufgaben zu bekommen? Merkt ihr nicht das es verarsche ist? Nach alter Rechnung müsste ich nur noch 1 Aufgabe machen und wäre durch. Nun soll ich mehrere machen um irgendwann fertig zu werden. Wo liegt da das positive? Bekomme ich mehr „Geschenke“? Nein! Stattdessen wollen die vielleicht das ich noch mehr Diamanten einsetze (was für die natürlich mehr Geld bedeutet) damit ich schneller fertig werde. Natürlich, alles kann, nichts muss. Aber darum geht es nicht. Ich möchte die Punkte haben die ich erreicht habe. Wer hat mich gefragt ob ich Beta-Tester sein will? Keiner!

Sehe es genau wie du Foxy22

Ich kaufe am ersten Tag mit Dias die übrigen drei Wochenaufgaben dazu und bin dann schon bei 900 Punkten und fast durch....

Wenn es jetzt alle zwei Tage neue Aufgaben gibt....zusätzlich zum Tal, Küken jagen, Gemeinschafstereignis etc. nervt das zum eine und zum anderen finde ich es mies, dass dies nicht angekündigt wurde.... ich hätte mir den Farmpass dann nicht gekauft

Können die einen einfach ungefragt zum Beta-Tester machen? Ach was frag ich, die machen eh was sie wollen. Ich bin jedenfalls durch mit HayDay, keinen Cent mehr von mir, dann bekommen sie halt so von mir die Reaktion von dem Test! Wird die aber vermutlich auch nicht jucken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!