Alles anzeigenDanke, habe es so gemacht und es funktioniert 😘
Moin
Ich wollte heute morgen noch etwas in der Stadt verändern - in den Bearbeitungsmodus - und App stürzt wieder ab
.
Ich habe dann versuchsweise meine erste Farm ,die ich am Smartphone spiele , auf mein Tablet ,auf dem ich meine 2. Farm spiele ,geladen .Mit der zweiten Farm hab ich zwar auch die bekannten Probleme (Maggie; Windmühlen usw) aber ich kann in den Bearbeitungsmodus.
Also habe ich meine erste Farm auf das Tablet geladen , bin in den Bearbeitunsmodus und App stürzt ab .
Hab dann wieder auf dem Tablet die zweite Farm angemeldet ,bin wieder in den Bearbeitungsmodus und App stürzt NICHT ab.
ich hoffe das bleibt jetzt nicht so
Alles anzeigenSorry, ich meine das hat funktioniert, danke für den Tipp 😘
Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
ALLES an Custom-Deco aus dem Archiv geholt und platziert. Danach die rausgeholten - aber nur diese - wieder verstaut. Danach Spiel geschlossen. Wieder gestartet...Edit-Mode geht wieder, sowohl auf der Farm als auch in der Stadt.
Ich muß dazu sagen, meine aus dem Archiv hervorgeholten Dekos waren alle im Urzustand, ich hab nichts angefangen. 2 Koi Teiche und 1 Baum habe ich auf Farm und Stadt stehen lassen. Aber das sollten sie ja auch. Es ging nur um die Deko im Archiv.
Komisch, daß das wieder bei einigen nicht klappt. Sehr ärgerlich. Für mich selbst bin ich sehr froh, weil der Edit-Mode mir gefehlt hat. Ich hoffe, daß diejenigen, bei denen die Lösung aktuell nicht funktioniert hat, baldmöglichst Erfolg haben. Ich drücke die Daumen.
Das ist alles extrem nervenzehrend, diese vielen Baustellen. Wenn Alfred gleich mit Token kommt, bin ich froh, das Tal nicht spielen zu müssen, weil ich es nicht mag und darauf verzichten kann. Aber andere spielen es gerne, und für diejenigen ist eine so hohe Anzahl an Token am Anfang störend. Das ist dem Spielfluß nicht zuträglich.
Hoffentlich hat SC aus diesem Desaster letztlich etwas "mitgenommen" und ist beim nächsten Update vorsichtiger.