Ok Berni, habe ich gemacht.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Die Antwort kam postwendend......
Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Schade!!!
Hallo!
Vielen Dank für deine Nachricht.
Am besten schickst du uns eine Nachricht über „Hilfe und Support“ im Spiel, wenn du Feedback und Vorschläge hast oder einen Fehler im Spiel melden willst. So bekommen wir zusätzliche Informationen zu deinem Fall.
Wenn dein Spielkonto gesperrt ist, spricht das für eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen: https://supercell.com/en/terms-of-service/de.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Antwort mit dem Spielerkürzel, dem Namen und dem Level des Spielkontos schicken, und einer Erklärung, warum es gesperrt wurde. Wir sehen uns deine Anfrage an, können aber nicht versprechen, dass die Sperrung aufgehoben wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Dein Supercell-Team