Beiträge von Arunabal

    Ok Berni, habe ich gemacht.

    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Die Antwort kam postwendend......

    Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.

    Schade!!!


    Hallo!

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Am besten schickst du uns eine Nachricht über „Hilfe und Support“ im Spiel, wenn du Feedback und Vorschläge hast oder einen Fehler im Spiel melden willst. So bekommen wir zusätzliche Informationen zu deinem Fall.

    Wenn dein Spielkonto gesperrt ist, spricht das für eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen: https://supercell.com/en/terms-of-service/de.

    Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Antwort mit dem Spielerkürzel, dem Namen und dem Level des Spielkontos schicken, und einer Erklärung, warum es gesperrt wurde. Wir sehen uns deine Anfrage an, können aber nicht versprechen, dass die Sperrung aufgehoben wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Dein Supercell-Team

    Hallo

    Ich habe soeben 15 Erweiterungserlaubnisse plus alle entsprechenden Landerweiterungen, Holzhämmer und Markierungsstäbe investiert.

    Die sind alle weg aber das Land wurde nicht frei geschaltet!!

    Direkt im Spiel kann man nur eine Fehlermeldung machen, da bekommt man keine Antwort.

    Wie bekomme ich jetzt die Landfreischaltung von Supercell?

    Bitte um Hilfe, vielen Dank :smile:

    Hallo Chris

    Ich habe tatsächlich die Erweiterungen der Maschine gekauft, weil erst kommuniziert wurde, dass sie erhalten bleiben.

    Die Erweiterungen waren so teuer, dass es unverhältnismässig ist, sie einfach nach dem Event zu löschen.

    Ich hoffe, SC überlegt sich das noch einmal. Viele langjährige Spieler sind verärgert, das ist doch echt schade.

    So viele Diamanten in den Sand gesetzt???? Das kann doch nicht sein.

    Also, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es da eine Lösung geben wird.

    Danke Dir für Deine Hilfe