Alles anzeigenDöner Maschine?
Echt? Wo wurde die angekündigt?
Die Lämmer kommen
-
-
-
-
-
#143 Lamm, Brot, feta, Gurke, Tomate und bestimmt noch ne Sauce🤣 Döner scharf😂
Tzatziki wäre toll. Eine dönerbox mit Pommes🤪
Und natürlich eine vegetarische Variante. Also Brot, Kopfsalat, Tomate, Gurke, Käse.
Ich habe Angst vor der dönermaschine🙈 mein Salat, Kartoffel und Tomaten bestand sind eh schon eine Katastrophe😅 vom Käse will ich gar nicht reden
-
-
-
-
#146 Alles anzeigenAlso die Lammkotelett schwemme hat aber rapide abgenommen ,ob es an der Ankündigung der Döner Maschine liegt ?
Wobei man ja noch nicht weiß welche Zutaten benötigt werden…
Ich habe eine 100% Erze Zeitung

Wäre doch toll, wenn die Inserate auch anders herum funktionieren würden mit einer Kategorie "Suche", nicht nur "Biete".
-
-
#147 Alles anzeigen
Also auf die Maschine freue ich mich! 😃
(hab sogar schon Platz in meiner Produktionskette dafür gemacht 😎)
-
-
-
#149 Großes Sommer-Update. Ihr wisst was das heißt : Vorher Screenshots, Screenshots, Screenshots machen.
Alles anzeigenLamm, Brot, feta, Gurke, Tomate und bestimmt noch ne Sauce🤣 Döner scharf😂
Tzatziki wäre toll. Eine dönerbox mit Pommes🤪
Und natürlich eine vegetarische Variante. Also Brot, Kopfsalat, Tomate, Gurke, Käse.
Ich habe Angst vor der dönermaschine🙈 mein Salat, Kartoffel und Tomaten bestand sind eh schon eine Katastrophe😅 vom Käse will ich gar nicht reden
Döner gibt es normalerweise auch mit Blaukraut (lecker). Auf diese Alibi-Tomatescheibe verzichte ich meistens. Seit die Preise für Döner hier so explodiert sind (8 Euro und mehr), hab ich allerdings keinen mehr gegessen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!