Die Lämmer kommen

Lamm, Brot, feta, Gurke, Tomate und bestimmt noch ne Sauce🤣 Döner scharf😂

Tzatziki wäre toll. Eine dönerbox mit Pommes🤪

Und natürlich eine vegetarische Variante. Also Brot, Kopfsalat, Tomate, Gurke, Käse.

Ich habe Angst vor der dönermaschine🙈 mein Salat, Kartoffel und Tomaten bestand sind eh schon eine Katastrophe😅 vom Käse will ich gar nicht reden

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Naja, es gibt genügend Produkte, die nie oder fast nie verlangt werden….. :blaubeermuffins: :zuckerwatte: :blaubeertorte: etc etc. da braucht es wirklich nur einen geringen Bestand => 1. Auch die neuen schwarze Bohnen Produkte liegen wie Blei.

Ist das bei euch nicht so?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Nein, gehen bei mir weg wie warme Semmeln,

…..

.

.

Natürlich auch bei mir Moni, aber das liegt daran, dass..x.x x.x,x,x,natürlich auch.xxx.x.xxxxx

Und da können wir einfach nix dran ändern

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Wäre doch toll, wenn die Inserate auch anders herum funktionieren würden mit einer Kategorie "Suche", nicht nur "Biete".

Großes Sommer-Update. Ihr wisst was das heißt : Vorher Screenshots, Screenshots, Screenshots machen.

Döner gibt es normalerweise auch mit Blaukraut (lecker). Auf diese Alibi-Tomatescheibe verzichte ich meistens. Seit die Preise für Döner hier so explodiert sind (8 Euro und mehr), hab ich allerdings keinen mehr gegessen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!