Ich hatte auf Update gehofft, ist doch Donnerstag. Halloween erst nächste Woche ist doch doof nur so kurz....
Beiträge von Lule
-
-
Bei mir taucht kein neuer mehr in der helferliste auf, der stand ist weiterhin der von Montag Nachmittag!
Gießaufträge werden bei mir gemeldet.
-
Den ganzen Tag nur zuckerschiffe... Sehr deprimierend, aber wenigstens immer ein anderer. Ich hoffe morgen wird es besser.
-
Nur nochmal fürs Verständnis:
Willst du in deinen farmnamen oder den Gc Namen emojis? -
Die emojis kannst du nur über das Gc eingeben.
Hat dann wahrscheinlich noch mit der Facebook Koppelung zu tun.
Ist dann aber auch schwieriger von neuen Freunden geaddet zu werden.
-
-
-
Licht an! Mist wo ist der Regenschirm hin?
-
Licht aus! In 4 Minuten, unmöglich!
-
Licht aus! Ich muss heimlich die Shopping Errungenschaften von gestern reinholen.