Warum nur ????

Bedenke aber,
    Scheunen über 4000 werden durch Supercell alarmgesichert und mit Code versehen !!!!!

also, in dem Outfit öffnen sich dir ja alle Silo und Scheunen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich spüre hier eine ganz neue, wunderbare Beziehung sich entwickeln!
    Glaubt mir, Lysande, @haydaykalle es blüht hier ein zarter Sproß.
    Wendet Euch jederzeit an mich, wenn Ihr wissen wollt, wie Ihr am besten vorgeht; ich habe jetzt schon ein wenig Übung. Ach was - viel Übung!

Kalle: sie zwar nicht immer schick, aber sehr offen, einfallsreich (ich würde das mit dem Sicherheitscode doch noch mal überprüfen) und großzügig (der Plan, den Zucker an alle zu verteilen.
    Lysande: er hat Zucker und Schaufeln

= solide Basis für eine glückende Beziehung.

Tirili!
    Eure Rosamunde

Olg: nnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn, da geh ich mal wieder shoppen und Kino und was passiert??? Wie frech ist das denn????????

@haydaykalle: halt lysande ab, ich Brauch deinen scheuneninhalt!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Ach das biegste wieder grade. Hatte n guten Lauf mit den Schiffen. Jetzt siehts mal wieder schlimm aus (sahnekutter)

Lg

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Lule: ich war aufgebrezelt unterwegs und wollte wirklich Kalle besuchen, aber irgendwie bin ich dann in Düsseldorf gelandet, musste beim Japaner essen um danach ins Kino zu gehen (shoppen durfte ich nicht!! Meine Jungs hatten was dagegen)

Ich hoffe du hättest noch bekommen was du brauchtest :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!