Ich denke, es hängt auch von der Anzahl der Kisten im straßenverkauf ab. Wenn man wenig Kisten hat, ist ein Riesen Silo Unsinn! Die Wahrscheinlichkeit, dass die Anzeige direkt rausgekauft wird ist ja gegeben. Aber auch die preistaktik spielt mit ein.
Die Größe alleine ist nicht entscheidend. Je mehr Platz, umso mehr kann man ernten, ist aber mit mehr Feldern auch sinnvoller.
Pauschal kann man keine Größe angeben, da zuviele Faktoren eine Rolle spielen!
Beiträge von Lule
-
-
Ich sollte echt mal die plantagenmethode testen, vielleicht bin ich dann nicht ewig arm..
-
Wie süß ist das denn? Haben wollen!!!!
-
Hast du die Farm mal geliked?
-
Ich fände das langweilig. Wo wäre der Anreiz zu ernten, sammeln oder im Forum zu tauschen?
Sc will ja auch verdienen, Tom kann viel Sprengstoff holen!
-
Wobei Brot eher kein sekundenschiff ist...
-
Mein sonntäglicher Spaß ist die bootshelferliste international! Wenn die Leute nicht mit Besuch rechnen und schöne Sachen für Freunde und Gefolge einstellen! Die 4 um mich herum abklappern, irgendwem helfen und die nächsten abklappern.
Man kann sein Glück auch erzwingen
-
-
Ich Lager das tesa

-
Wäre aber mal sehr interessant wieviel vor jeder Maschine liegen kann!