Es sind so viele betroffen..., hoffentlich habt ihr uns bald wieder! Es ist voll frustrierend...
Danke an alle für die Hilfe, Unterstützung, das ausprobieren aller möglichen Sachen, die netten Worte und das Mitgefühl!
Es sind so viele betroffen..., hoffentlich habt ihr uns bald wieder! Es ist voll frustrierend...
Danke an alle für die Hilfe, Unterstützung, das ausprobieren aller möglichen Sachen, die netten Worte und das Mitgefühl!
Das geht leider auch nicht! Entfremden und neufreunden auch nicht, fb entfreunden und neu auch nicht, nur letzte Helfer geht.
Voll komisch so alleine....
Ich hab mich abgemeldet...., aber wenn nickelzicke trotzdem fehlt kann es damit nicht zusammenhängen, hoffe ich.
Die neuen Freunde sehen mich aber..., sehr merkwürdig!
Geht! Aber immer noch nicht alle Freunde da...
Könnte Greg mal seinen Verkaufsstand bitte voll machen, ich will shoppen!!!!
Ohne Freunde, Gefolge und sogar Zeitung! Ist doof!
Daumen drücken für alle unsichtbaren!
Ich bin auch weg! Dafür kann ich sagen, dass mir meine plötzlich neue Nachbarin geholfen hat! Mal gucken, ob sie bleibt, wenn heute hoffentlich alles in Ordnung kommt!
Machen wir! Daumen drücken und morgen früh bitte gleich gucken!!!!
Danke an alle! Bis hoffentlich morgen! Ich kann euch ja helfen!
Captain: ging meine Anfrage raus?