Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #621

    Möglicherweise hat das schon jemand reingestellt, konnte leider aus Zeitgründen nicht alle Beiträge hier lesen, ich kopiers mal rein und wenns schon jemand gepostet hat dann entschuldige ich mich:


    The missing friends issue is something we will try to fix today!! No promises, but we will look into it.


    Gesehen im Supercell Forum.


    LG spooky

  • #623

    Danke spooky, das hilft mir trotzdem schon weiter. Mir tut meine Gefolgschaft leid, grad in den niedrigen Leveln. Wenn das nicht schnell behoben wird, wäre das wirklich traurig.

  • #624

    Interessant, auch für das Lexikon wäre, ob die Fischart nur Köderabhängig ist ... oder "realistischer" Fische ein besonderen "Lebensraum" haben, also in den unterschiedlichen Fischgebieten unterschiedliche Fische gefunden werden.


    Gemeint ist, habe ich z.B. gerade einen "Diamantbarsch" mit blauem Köder im "Felsigen Angelbereich" geangelt (mittlere Größe :thumbsup: )... Kriegt man den nur da oder gibt es Diamantbarsche auch z.B. an der "Flachwasser Angelstelle"....,


    Ist ja wichtig wenn nachher (viel viel nachher) ein Fisch in der Sammlung fehlt, man seine Köder nicht in das falsche Gebiet verschwendet und sich wundert warum immer der falsche Fisch anbeisst, oder "fette Barsche" woanders leben wie "kleine Barsche"...


    Hab da mal ne Umfrage gestartet:
    Wo gibt es welche Fische

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #626

    Hallo Leute
    Hab grad den Flugtrick nochmals getestet.


    In der Mine funktioniert er.
    Ich musste einzige abwarten, dass die Meldung "Verbindung unterbrochen" kommt. Ansonsten wie gehabt.


    Ich teste in 1Stunde 30 noch das Schiff.
    Also bis gleich. Würde mich echt wundern, wenn das nicht auch funktioniert.


    Viel Spass noch


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!