Beiträge von Rio

    Puhhh, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung. Seit es das Tal gibt überlege ich, welchen Sinn das haben soll ausser enorm viel Zeit für enorm wenig "Preise" zu investieren. Glaube, es gibt nicht mal EP dafür. Spiele das Tal auch nicht.

    Hmmm, eigtl. nicht. Es sei denn, es gab damals jemand Anderen, der auch Pondi hieß. Damals warst du oder der/die andere Pondi allerdings noch nicht im Team.


    Edit:


    Wobei, kann auch sein das wir mal in ner Gemeinschaft zusammen waren ... schon so lang her^^


    Hallöchen @Mausebär :) Herzlichen Dank :) Meinen Nick hatte ich übrigens damals auch schon :)



    @Pondi hail Lang ists her. Schön, dass du hier hier noch für Recht & Ordnung sorgst ;) Freu mich auch, wieder on Board zu sein :thumbsup:

    Moin zusammen :)



    Hallo @Lobo :) Lieben Dank ! Ich bin mir sicher, dann hätts jemand anderes gemacht ;)



    Herzlichen Dank @Farmplay :)



    Dankeschön @krini :) Eigtl. ist nichts vorgefallen. Ich hab nur sch**** reagiert^^



    Hey @Tüti Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nicht so an dich erinnern kann ;) Ist ja auch schon ne Weile her^^ Ingam-Anfrage kommt gerne :)


    Und nun allen einen schönen Samstag :tasse: