Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #432

    den supertollen "Wurf" der Entwickler such ich auch noch.
    Zu viel muss erledigt werden um Sonnen zu generieren, es sind IMMER die gleichen langweiligen Aufgaben wie Angeln, Hummer und Enten fangen, Pflanzen und unendlich viele Schiffskisten und LKW füllen für lächerlich wenige Sonnen.
    Die Zeitung ist zum Teil unbrauchbar von Chili oder Soja. Und zu guter Letztt hat man auch noch ständig eine Panne. Mir passiert das täglich manchmal sogar 2 x

  • #433

    Die sollen lieber ins Spiel investieren, als das blöde Tal zu integrieren, was überhaupt nichts mit HayDay zu tun hat

  • #434

    Also mir macht das Tal Spaß, ich habe aber auch kaum Pannen gehabt.
    Und mehr als 50 bis 100 Sonnen mache ich nicht, es reicht so für die Deko und das eine Röllchen, das mir angeboten wird.
    Die verstopfte Zeitung ist lästig, aber bei dem so geliebten Derby kommt das auch immer wieder vor oder wenn neue Geschäfte eingeführt werden, z. B. die bescheuerten Blumensträuße, nur weil manche keine Geduld zum Sterne leveln haben.
    Das Tal hat mit einem Farmspiel genauso viel oder genauso wenig wie das Derby, die Stadt oder der Angelbereich zu tun.
    Und allzuviele Juwelierläden und Schmelzöfen habe ich auch noch auf keiner Farm gesehen.

  • #435

    Puhhh, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung. Seit es das Tal gibt überlege ich, welchen Sinn das haben soll ausser enorm viel Zeit für enorm wenig "Preise" zu investieren. Glaube, es gibt nicht mal EP dafür. Spiele das Tal auch nicht.

  • #436

    Seit heute hab ich mein Ziel erreicht und alle benötigten Steinchen zusammen für den Dekozug und alle 4 Röllchen. Und mit bissel Glück bei den Questaufgaben kann ich auch die letzte Box öffnen. :klatsch:
    Hab mich seit Talsaisonbeginn solange fürs Derby abgemeldet. Da bekomme ich ja sowieso seit Wochen keine Röllchen mehr ohne mischen. Und die Belohnungen in den Hufis sind auch wirklich nix, was ich dringend bräuchte. Der 10. Weihnachtszwerg... Nein danke. Tools bekomme ich auch so genug während Anpflanzen für die Sonnenaufgaben. Überraschungen gibts aus den Questboxen und auf der Straße konnte ich auch einiges einsammeln.
    Und so habe ich nun 4 Röllchen sicher. :D


    Ja, mir macht das Tal noch Spaß. Trotzdem hoffe ich, dass sich SC da noch einiges an Verbesserungen einfallen lässt.

  • #437

    ich sehe das wie baumkuchen222
    ich suche seit anbeginn den Sinn des Tales....werde ihn nicht finden....


    Animalcity....wieviel Zeit und Sonnen erspielst Du am Tag? Ich bedkomme entweder die Deko....die kein Mensch braucht.... oder 3 Rollen....mehr geht diesmal nicht....da die Token sich ganz schön in Grenzen halten.


    Die anderen Preise die sehr viele Token benötigen bekommt man doch viel leichter in der Stadt oder durch das Tiere füttern auf der Farm...ich sehe immer noch nicht für was das Tal mit Hay Day an sich zu tun hat.


    Das Tal müsste mit Talern und EP Punkte belohnt werden..? Dann hat man wenigstens ein bisschen was davon.....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #438

    Ich arbeite noch an den 1200 Token und hoffe das ich es schaffe, um die 40 Dias im Talshop zu ergattern, sind mir grad lieber als der Zug. Obwohl ich den auch süß finde. Nur heute muss man wieder ordentlich arbeiten für die Sonnen. :( search

  • #440

    Dr.Carter ich brauche es auch nicht☺

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!