Beiträge von Glücksquell
-
-
Nur mal so als "Gegenargument" zum schnellen und bequemen Helfen ohne "Produktverluste"
filetgro - - - ich weiß ja nicht, was du so an Helferaufgaben machst, denn es soll ja Leute geben, die grasen die Zeitung ab und machen nur Bäume und Sträucher.
Ich habe gestern vormittag mit einer Minenaufgabe angefangen, dann von den 42 fertigen Stadtbewohnern 23 mit dem Zug nach Hause geschickt und danach 3 Helferaufgaben abgearbeitet. Von diesen 90 Hilfen habe ich bei meinen Nachbarn um die 20 LKWs und Schiffskisten befüllt und ca 10 bis 15 Stadtbesucher bedient. Insgesamt habe ich bei den "Fremd-Farmen" maximal 10 Bäume zum beleben gefunden.
Alles in allem haben die 80 Bedienungen rund 200 Produkte aus der Scheune gezogen.
Ein "das rührt meine Produkte nicht mal an" gab es bei mir noch nie.

-
Alles anzeigen
Daher haben alle automatisch die genügend Tokens haben die Windmühle bekommen welches der limitierte Gegenstand aus der letzten Tal Saison ist.
Ich werde mit dem Team einmal darüber sprechen ob wir Alfred vielleicht mit ein paar Diamanten noch auf den Weg schicken können als kleine zusätzliche Entschuldigung. Das ist was ich noch für Euch tun kann und keine Sorge ich fasse diese Kritik nicht persönlich auf

Da du mit dem Team bezüglich der Token-Überschüttung sprechen willst....
Frag doch bitte mal nach, ob nicht ganz einfach in die erste Verkaufsstufe zB 3 Röllchen und 3 Puzzleteile reingelegt werden können. Dann wären die jeweils 17hundert Token schnell und gut umgesetzt.

-
-
Freue mich sehr über diese Einstellung
-
-
-
Alles anzeigen
.........
Viele von uns haben einiges investiert oder sogar den Farmpass mit dem extra Dreh gekauft um sich das zu holen.

Genau das ist das hüpfende Komma - wie ich andernorts schrub: fürn Fümwa mehr Spaß....
Aber dann möchte ich auch bis zur Abrechnung den Spaß haben und nicht einfach "in die Ecke gestellt werden".
-
-
Alles anzeigen
Ihr bekommt diese für die aktuelle Tal-Saison , sollten euch Belohnungen aus der letzten Saison fehlen kontaktiert bitte unseren Support. Normalerweise sollten bereits alle Dinge wie fehlende Windmühlen raus sein =)
Das verstehe ich nicht so ganz.
Von jeder Farbe 1750 Token in die aktuelle Talsaison "reingeschmissen" füllt doch nur das Tokenlager noch bevor man irgendwas dafür eintauschen kann.
Nur kurz an dieser Stelle wiederholt: ich hatte etwas über 1300 blaue, etwas über 1400 rote und genau 1114 grüne Token - damit hätte ich die Windmühle mit den 10 Diamanten geholt. Mit dem Wissen von heute (entschuldige bitte die Direktheit, aber diese Deko ist klein, häßlich und kitschig) hätte ich mir lieber die inzwischen unerreichbaren Röllchen und ein paar Bretter geholt.
Schickt mir doch bitte einfach statt der Token 10 Bretter und 2 Erweiterungserlaubnisse - - - schon wäre ich zufrieden.