Beiträge von Glücksquell

    Jasmin2017 möglicherweise gibt es einzelne Apps, die bei uns unterschiedlich installiert und genutzt werden - ABER: gleiche Software-Version von Huawai, gleiche Software-Version von Android, gleiche Versionsinformationen bei Magenta etc. WAS soll da von anderen Apps negativ beeinflussend so auf das Spiel einwirken, dass das von den Programmierern von SC nicht rausgefiltert werden kann?

    Ich bin zwar softwaremäßig "nur" Nutzer - aber den Zusammenhang kann ich so nicht stehen lassen :nixweiss2::nixweiss2:

    Beim letzten Update bin ich rausgeflogen - das wäre mit verschiedener Technik, Hardware, Software und/oder Internetzugang möglicherweise erklärbar - ABER:

    Meine Frau hat genau wie ich ein Huawei P20Pro, wir haben die zwei Geräte an einem Tag gemeinsam gekauft, alle Updates identisch, der gleiche WLAN-Zugang - - - - und es gab trotzdem bei mir die Probleme.

    Ich hoffe nur, dass sich "so etwas großes" nicht nochmal wiederholt - zumal die Entschädigung oder gar die Entschuldigung seitens SC für die unverschuldete Ausfallzeit gleich NULL war.

    Werden die Spieler, die bei dieser Funktion Nachteile hatten, auch mit einer gleichwertigen Entschädigung gesegnet wie die Spieler, die beim "Systemausfall nach Update" zeitweilig komplett vom Spiel ausgeschlossen waren?

    Ich frage für einen Freund :lupe: