Beiträge von Glücksquell
-
-
-
Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.
Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .
Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.
Liebe Grüße
Chris
Meine Frau spielt mit ihrem Huawei P20Pro - ich nicht. Wir haben beide die Version Android 10 drauf.
Es kann aus meiner Sicht nicht wirklich etwas mit den Geräten zu tun haben.
Das Bildschirmfoto vom ZenPad habe ich ja schon veröffentlicht - auch da ist kein reinkommen möglich. Nicht mal mehr mit den ganzen schwarzen Buttons - gar nichts zu machen.
Wenn mir der Support verrät, wie ich meine SC-ID rausbekommen kann, wäre mir auch schon geholfen.
-
Hallo @v4vegan,
Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.
Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.
Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)
Und jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?
Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?
Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.
-
Hayho Katzenclub - das ist NICHT lustig
-
Ich denke beinahe - und zwar auf Grund mangelnder Resonanz bei dieser Konstellation - dass ich der einzige Leiter einer Gemeinschaft bin, der aktuell nicht spielen kann.
Die im anderen Thema beschriebene Möglichkeit über die "schwarzen Buttons" meine Abmeldung vom morgen beginnenden Blütenderby durchzuführen, klappte nicht. Ich komme über mein ASUS ZenPad auch nicht mehr ins Spiel.
VIELLEICHT kann bis zur Wiederherstellung aller Zugänge ausschließlich mit Relaxderbys gespielt werden. Das Durcheinander wegen fehlender Möglichkeiten den ausgesperrten Leiter abzumelden, könnte weitere vermeidbare Verärgerung nach sich ziehen.
-
Ich bin immer noch die Ruhe in Person. Lässt sich ja nichts am aktuellen Stand ändern - egal wie der Grad meiner Verärgerung aussehen würde.
Also habe ich das tablet nochmal rausgeholt und ausprobiert.
Das Ergebnis ist hier zu sehen - vielleicht hilft das Bild bei der Fehlerfindung.
Nun hatte ich eine "Blitzidee". Da mir meine Frau mitteilte, dass das nächste Derby ein Blütenderby wird, gedachte ich, mich über das tablet vom Derby abzumelden, um wenigstens den 3 verbliebenen Mitspielern den Spaß nicht zu nehmen.
Inzwischen komme ich aber auch über mein ASUS ZenPad nicht mehr ins Spiel. Schwarze Buttons hin oder her - das ist jetzt richtig doof.
-
Es gibt keine Lösung , als Leiter bist du Unantastbar . Aber denkst du wirklich , das deine Mitglieder nichts von diesen Problemen mit dem Spiel mitbekommen ?
Meine Frau ist im Spiel und ein befreundetes Pärchen ebenfalls. Zwei andere Familienmitglieder sind genau wie ich raus aus dem Spiel. Also eine "Leidensquote" von 50 Prozent - mit der Option des Aufhörens gezwungenermaßen.
Beim relaxing-Derby bin ich noch relaxed - es gibt weder Aufstieg noch Abstieg aus der aktuellen Liga.
ABER - und deshalb war ich auch froh, dass Bonnie P. ein extra-Thema daraus gemacht hat - da man als Leiter von keinem anderen Mitglied aus dem Derby abgemeldet werden kann, betrifft das bei jedem anderen Derby-Typ möglicherweise eine Menge anderer Teams ebenso. Es ist keine aktive Mitwirkung mehr möglich, wenn man sich nur noch zurücklehnen kann, um die weitere Entwicklung zu beobachten.
Wenn man dann nur weiß, mit welchem Hauptnamen man welchen Farmnamen bei welcher Gemeinschaft führt, dann ist nicht mal eine Abmeldung über den Support möglich - und damit wird es ein hübsches durcheinander in den nächsten Durchgängen geben.
-
Ich glaube, das Thema sollte "Ausgesperrter Leiter beim Derby" heißen - denn freiwillig inaktiv bin ich ja nicht.
So langsam verliere ich den Glauben daran, dass es eine Lösung zu diesem Aussperren gibt.
-
Guten Morgen,
Ich habe eine weitere Übergangslösung für Euch.
Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten.
https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC
Liebe Grüße
~Chris
Unser Support kann Euch bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Es ist ein globales Android Problem. Also bitte eine der verschiedenen Übergangslösungen ausprobieren. Versuche auch jetzt am Wochenende so gut zu helfen wie ich das von meiner Seite aus tun kann.
Ihr schlagt jetzt ernsthaft vor, dass man sich für eine "Übergangslösung" einen Account bei Amazon anlegen sollte?
Es wird bei dem einen oder anderen Nutzer von Spielen möglicherweise Gründe für eine Entscheidung gegen diesen "Dienstleister" geben - solange das globale Problem nicht behoben ist, ist doch eh alles nur eine Notlösung.