Beiträge von Glücksquell

    Ich fliege sowohl über den "Schnellstart-Button" als auch über den PlayStore raus, ohne ein Update angezeigt zu bekommen.

    Meine Spieler-ID kann ich nicht abrufen, weil ich nicht ins Spiel komme.

    Es sieht so aus, als ob ich mich vom Spiel verabschieden müsste.

    Falls es eine andere Lösung für diese suboptimale Situation gibt, würde ich mich sehr freuen, davon erfahren zu dürfen.


    Übrigens Chris - SC - - - - bis zum Smiley beim Beitrag 09:40 Uhr hattest du nur Pluspunkte bei mir. Auslachen (so empfinde ich das nun mal) ist gaaaanz pöhse.

    Meine Frau sagte mir das grade mit der Wartung. Die Maßnahme ist bereits abgeschlossen, denn sie spielt weiter.

    Nur ich bin immer noch nicht dabei. :weinen:

    Ich hoffe mal, dass heute das zusätzliche Update einen Zugriff zum Spiel ermöglicht. Die Röllchen sind bei mir eigentlich in jeder Tal-Saison verfügbar gewesen. Man muss halt überlegen, ob man für die 30 Diamanten für je 12hundert blaue, rote und grüne Marken auf die Rollen und Puzzleteile verzichtet oder die Dinger für (durchschnittlich) jeweils 285 Marken pro Farbe mitnimmt.

    Ich habe mal mein zuletzt im Januar 2021 benutzte tablet zur Hand genommen und mich versuchsweise ins Spiel eingeloggt.

    Auf dem ASUS ZenPad 10 habe ich aber eine Menge "schwarzer Schaltflächen", die ein spielen völlig unmöglich machen.

    Gruß

    Ich will ja nicht meckern oder gar nörgeln (und in die Nörgelecke verbannt werden) - aber wenn GESTERN ein optionales Update vorbereitet wurde, wäre es fair gegenüber den "Ausgesperrten" gewesen, wenn das Update auch gestern live gestellt worden wäre.

    Wann wird es denn heute live gehen?

    Noch vor 23:59 Uhr? :nixweiss3:

    Wie bekomme ich die Farm-ID raus? Weiter unten stand was von wegen über die Freundesliste - aber ich kann suchen wie und wo ich will, es ist nix zu finden.

    Ein klein wenig nervig ist es schon, wenn man nur zum Warten verdonnert ist und keine richtigen Infos bekommt.

    Auf der Seite vom Fratzenbuch steht auch nur "wir arbeiten mit Hochdruck und danken für eure Geduld" :nixweiss2:

    Ich möchte meinen früheren Hinweis nochmal hochschaufeln.

    Meine Frau kommt mit ihrem Huawei P20Pro ins Spiel - ich komme mit meinem Huawei P20Pro nicht ins Spiel.

    Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.