Beiträge von 5am55

    Bei mir ist es die Zeit von ca. 2100 - 2300 wo es besonders schlimm ist ... mit der fehlenden Schwuppdizität. Habe auch das Handy gezückt, Wlan aus und per Lte gespielt - blitzschnelle Wechsel zu anderen Farmen, Chancen in der Zeitung etwas zu kaufen... Gegenprobe: Wlan am Handy an - langsam. Somit ist sind die Server per se - und nur für mich - nicht Schuld an der Misere. Habe dann die DNS-Server von Google auf Cloudflare gezogen - Problem bestand weiterhin... und dann der Versuch die vom Provider vorgegebenen DNS zu nutzen.... (Telek... ) und das Spiel beschleunigte spürbar. In nicht HayDay Foren wird öfter über derlei Probleme berichtet - bin aber noch am Suchen...


    :lupe:

    Moin², habe Ähnliches vermutet, Mesh und 5 GHz deaktiviert, nur die Box und Tablet an, passiert dennoch. Feste IP und Verbot des Wechsels zwischen den Bändern hat leider auch nichts geändert... Hoffen auf ein Update :zwinkergrins:

    Besten Dank für die Tipps, innerhalb der Gemeinschaft kleinteilig (<=4) und zu krummen Preisen gehandelt - kein Lucifer bisher... :thumbsup: Scheint mir, dass wenn der Zusammenhang so ist, das jemand über den Key direkt an die SQL kann, dann mit Min/Max und Baustoff ID das ganze System abgrast... Wäre schön, wenn dem Bot über die ID beizukommen wäre. Wie kann man das Problem an SuperCell melden?

    OK, bin jetzt auch wiederholt ein Opfer des "Lucifer", egal welcher Preis... egal welche Menge... mit Freigabe für den VK sind Bolzen weg....
    Auch noch keine Lösung, alle Beobachter weg, Freunde aufgeräumt, "kauf erst das, dann stelle ich..." funktioniert auch nicht.... das mit den Kleinmengen werde ich gleich mal testen.
    Werde berichten.

    bin auf der Suche nach dem Fehler im Lieferwagenevent über dieses Forum gestolpert - das Problem sollte sich ja jetzt erledigt haben.
    Gut, angemeldet bin ich jetzt, dann kann ich mich bei Euch mal einlesen und werde bestimmt etwas spannendes finden.
    Zur Person: gemütlich, spiele HayDay, koche gern (und viel), grille noch viel lieber, Haus, Garten und Familie.
    Durchschnitt :)

    Habe bis jetzt drei Mal mit dem Ereignis angefangen... Über die Suche auf Euch (Forum) gestoßen...
    Zu sehen, dass es ein allg. Problem ist - beruhigt schon... Ärgerlich... naja...
    Werde mich hier erstmal umsehen und die anderen Nickligkeiten die mir aufgefallen sind im Forum recherchieren.