Ständiges Neuladen

  • #11

    Geht es nur mir heute so? Oder habt ihr auch was gemerkt? Das Spiel läd heute richtig schnell, also so, wie es sein sollte.

    Bin noch kein einziges Mal raus geflogen und auch zwischendurch kein neuer Ladevorgang.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Sowohl auf Tablet, als auch auf dem Handy nerven die ständigen Abstürze weiterhin.


    Auch ist es immer noch so, dass ich kaum etwas aus der Zeitung kaufen kann, weil alles, bis ich auf die einzelnen Läden zugreifen kann, ausverkauft ist.:denk3:


    Aber, wenn es bei den ersten Besserung gibt, dann hat sich ja zumindest was getan und lässt mich hoffen.

  • #13

    Seit dem WE war es bei mir auf dem Pad auch stressig:

    Aufgrund einer geringen Datenübertragungsgeschwindigkeit konnte ich eure Meldungen nachvollziehen.


    Habe heute meinen neuen Mobile WLAN-Router erhalten und gleich angeschlossen und damit lädt er nicht mehr so häufig und ich habe auch in der Zeitung wieder Erfolg. Mein iPad der 6. Generation ist bestimmt nicht das schnellste und neueste, aber ich spiele wieder flüssig.

  • #16

    Hallo, habe das Problem auch. Habe es mit WLan deaktivieren und über Mobilnetz versucht, mit verschiedenen Geräten (die vor dem Update nie Probleme hatten) und habe den Support angeschrieben. Antwort habe ich auch sogar 2 Antworten. Die erste Antwort war wohl Standard Antwort: Also liegt an der Stabilität des Netzwerkes, WLan, Router ect. - Darauf hin habe ich nochmal geschrieben und erhielt die Antwort das sie den Bericht an das Entwicklerteam weitergeleitet haben. Die müssen nun versuchen den Fehler zu reproduzieren damit sie die Ursache feststellen können und das könnte eine Weile dauern. :denk1: Also warten wir mal ab

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #17

    Na hoffentlich finden Sie was, seitdem der Farmpass da ist, besteht das Problem. Ständiges Neuladen , es dauert ewig zwischen hen Tal, Stadt und Farm zu wechseln und in der Zeitung ist alles verkauft, wenn es dann mal geladen ist. Bei mir hat auch Wechseln zwischen den Geräten nichts gebracht. Habe diese Saison den Farmpass noch nicht gekauft, hatte mich schon gefragt ob die, die den Farmpass haben nicht das Problem haben. Kenn mich da aber nicht aus, ob das überhaupt möglich ist, denjenigen Vorrang zu geben.:denk1:

    Na mal abwarten und nicht ärgern lassen :pfeife1:

  • #20

    Moin², habe Ähnliches vermutet, Mesh und 5 GHz deaktiviert, nur die Box und Tablet an, passiert dennoch. Feste IP und Verbot des Wechsels zwischen den Bändern hat leider auch nichts geändert... Hoffen auf ein Update :zwinkergrins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!