Beiträge von HappyTime

    danke - ich hab's vor einiger Zeit gesehen & runtergeladen :)'


    jedoch stopping WAS haben Millionen Nutzer eigentlich damit runtergeladen???
    WAS hat dieses UPdate beinhaltet??? eine "Verbesserung" WOVON oder "die Erlaubnis der Nutzung unserer Daten?" oder einen Trojaner? :lachen7:
    Liebe Grüße
    HappyTime

    ooooooooooch
    bitte, bitte, bitte, bitte das Layout der neuen Anzeigetafel adaptieren.


    Sie ist sooooooooo groß und paßt doch überhaupt nicht im Design zu den unterschiedlichsten Farmen pardon weder die unschöne Steinmauer noch das große Plakat...
    In der Hoffnung, da das Baustellenhütchen dort steht ist vielleicht geplant da sowieso noch was zu machen. Ich hoffe, daß SC nicht millionen Farmern einen "Dauerbaustelle" mit dem Hütchen schenken wollte.
    Bitte BALD und falls möglich im Oldstile vain

    @Faule Socke - tröste dich - ich hab's leider auch nicht verstanden... und finde es kompliziert. Ich hatte gehofft, daß es diesmal vielleicht easy & "selbsterklärend" ist.


    Das mit dem Benzinsammeln war mir noch klar, doch für die scheinbare Vielzahl der restlichen Aufgaben war zu wenig Platz in meinem Kopf stick
    Besonders irritiert haben mich die BLAUEN Rufzeichen (Hühnerkopf & LKW). Wenn ich hinklicke passiert gar nichts :wacko: unabhängig davon, daß ich NICHT mal weiß was es bedeuten soll ?( hat sich daraus auch nicht ergeben WAS zu TUN ist... :thumbdown:
    In den Erklärungen war ebenfalls nichts angegeben...


    Für mich fühlt sich das alles ziemlich unerreichbar an ;(
    Warum das eigentlich in Wolken gehüllt ist hab ich auch nicht begriffen. Optisch, soweit ich sehen konnte ist es lieb gemacht und auch, daß daß das EIGENE LKW-Design zu sehen ist fand ich nett.


    Über die Anzeigentafel lass ich mich noch in der Rubrik Nörgler oder Wünsche aus :lachen7:

    Hallo ihr lieben, ich mag meine Haustiere :hund1: und hab da drei Wünsche .
    irgendwann haben sie hübsche Namen bekommen nachdem das mit den Schildchen :hund2: eingeführt wurde :thumbup:
    Seither finde ich leider das einzelne "AUFWECKEN" extrem mühsam :facepalm: nachdem mich Flauschi, Tobi, Jakob & Co unnötigerweise quer über die Farm ziehen und ich mit mehreren unnötigen Wischern, Klicks mühsam wieder zurück zur Hundehütte, Katzenhaus oder Pferdestall muß um ?( um jedem einzelnen Tier seine Streicheleinheiten verpassen zu können fie Bei der Gelegenheit auch unerwünschterweise mal eine Torte oder so abhole etc.


    Gut, SEHR GUT fände ich, wenn man die Haustiere :thumbsup: auch dort UNTERBRINGEN könnte wo man selber gerne möchte. (Ich wollte meine ZuchtRassepferde nicht mischen und den Andalusier von den Lippizanerstuten fern zu halten hält mich schon mal gerne einige Stunden in Bewegung :lachen7:


    Bei dieser Gelegenheit: FRÖSCHE nono
    wenn diese wenigstens auf "bespielbaren Feldern" rumhüpfen würden, daß man sie einpacken KANN wenn man möchte und nicht warten muß bis man sie auf freiem Feld mit einem Teich erschlagen kann wäre für mich emotional sehr hilfreich


    :anatolischer1: :retriever2: :pinscherbaby1: :andaluser:

    @romy das mit den Blumensträußen stimmt leider absolut :wacko: wegen der geringen Nachfrage ist es kaum möglich die Maschine zu sternen...
    sie bleiben ewig im Verkaufskörbchen liegen, finden die Abnahme weder in der Stadt, noch beim LKW oder Schiff ähnliche Herausforderung wie mit den roten Hüten...


    Liebe Grüße
    HappyTime