Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #281

    Hallo liebe Farmer :frühling4: :frühling2: ... Uns geht es genauso ... ?( ... und sind wir mal ehrlich ... es ist so ... Semi- zufrieden ... :stern: .... Hmmmm.... :hust: ... Warten weiter ab ... :rolleyes2: ... Folgen Euren Tipps und Hinweisen und hoffen Euch mal zu treffen :hallo-kappe:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #282

    das mit den Kisten an Freunde liefern hatte ich auch erst gestern verstanden nachdem ich gestern Abend den Eintrag von Pondy gelesen hatte..... danke Pondy.... hatte es gleich probiert und es hat wunderbar funktioniert..... es wird der Weg mit kleinen blauen Punkten angezeigt zu welchem Gebäude man fahren soll.....


    Die Sprünge der Sonnensammlung finde ich ab 200 sehr extrem... 550 und dann 1000...
    Der Benzin geht ständig aus..,.. man kommt nicht weit und warum sind die Gebäude ständig in Wartezeit wenn ich in der Arbeit nur in den Pausen kurz ins Spiel komme.


    Die Preise im Shop sind dürftig.....vor allem man darf jeden Artikel nur 1x nehmen..,, dann ist er ausverkauft.


    An die edlen Teile die man wohl mit gefangene Hühner frei schalten kann wir mir sicher vorbehalten bleiben.,,,. finde keine Hühner.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #283

    Ich bin normal nur Mitlesende, aber ich kann mich nur anschließen.. ich spiele mit kleiner und großer Farm und heute ist nur der Wurm drin.. habe ich Benzin, ist kein einziges Haus in der Umgebung bereit, obwohl ich leider auch völlig in der Pampa fahre und keiner bei dem Haus gewesen sein kann... und wenn ich dann mal eins sehe, komme ich keine 2 Haltestellen weit, da der Truck eine Panne hat... oder ich sehe ein Haus in der Nähe, sammle Münzen für den Dreh. Komme zurück und das Haus steht wieder wie alle anderen auf warten.. oh man das nervt, man kann es überhaupt nicht spielen.. so macht es keinen Spaß!

  • #286

    So, möchte auch mal Feedback geben zum Tal. Getreu dem in meiner GM eingeführten Satz: Alles für den Valentingstag, alles für die Liebe, unser Leben für das Tal :thumbsup:  
    Valentinstagdeko Ende Juni...hach herrlich pleasantry
    Also, mit den Bugs in der Testphase für uns kann ich leben. Find das Tal schaut so ganz nett aus und ich bespiele es je nach Lust und Laune so nebenher. Entschuldigung, dass ich nicht 24/7 Zeit dafür Zeit habe :crylaugh:
    Finde es auch eher stressig, tanken, am Rad drehen, Sonnen bekommen...da dreht man bei den Temperaturen schon recht schnell am Rad pillepalle Die Preise, die man erkaufen kann, finde ich zu mickrig. Ernsthaft 1 lausiges Tool? Stimme anderen, die sich dazu geäußert haben zu...das geht anders schneller und auch einfacher. Für mich Lvl ü 100 kein großer Anreiz das unbedingt spielen zu müssen. Da ich null Erwartungen an DAS Event überhaupt hatte, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht. Wie viele andere auch wäre es mir lieber gewesen, man hätte was bekommen, wofür man die Münzen sinnvoll ausgeben kann! Aber nun ist es so und man muss damit leben. Natürlich darf jeder nörgeln und alles. Ich möchte das keinem verbieten, aber für eine gratis App finde ich pausenloses Nörgeln nicht gerechtfertigt. Es ist sicher auch nicht einfach sich neue Sachen zu überlegen und es dauert nun mal auch seine Zeit, um Ideen umzusetzen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mehr auf die Wünsche von Spielern eingegangen wird im Bezug auf Neuerungen und Verbesserungen. Das Spiel lebt ja nun mal auch von den Spielern und wenn da zu wenig bis gar nicht drauf eingegangen wird, werden es wohlmöglich weniger werden und das wäre schade! Also bitte spielt das Tal oder lasst es bleiben, wie jeder mag, aber lasst euch nicht den Spielspaß verderben! Es ist doch im Endeffekt nur ein Spiel und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen und nicht das ganze Leben dran hängen nono
    Over and out...ich geh spielen, ob Tal oder nicht entscheide ich spontan :lachen7:

  • #287

    In diesem Tal gibts auch Geister-LKWs. ;(
    Bin grad bei strahlendem Sonnenschein und weithin freier Sicht unterwegs gewesen. Da kam plötzlich genau vor meinem Truck ein Hilferufschild, dass hier ein defekter LKW Hilfe braucht. Weit und breit war aber kein Fahrzeug zu sehen. Ich war ganz alleine auf weiter Flur. Bin ich zu weit gefahren und im Bermuda-Dreieck der Trucks gelandet? ?(

  • #288

    Wir wursteln uns so mehr recht als schlecht durch :S :/ ... lesen eifrig Eure Tipps und Kommentare und versuchen diese umzusetzen ... 8o :embarrassed: ... Und scheitern wie die meisten doofy fie .. . NUN DENN ...: Entweder sind wir echt zu blöd für das neue grossartig angekündigte Update (Ähhhmm, ... echt... das war alles? ?( ...)... oder ich melde mich bei der Abendschule nochmal für einen Kurs an und lasse mir mein Tablet und die Bedienung fürs daddeln :pc29: neu erklären ...bin ich echt schon zu alt hierfür??? ... :winki2: :krank6:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #289

    @Cara, da dieses Mal ja noch Testphase ist, gehe ich davon aus, dass evtl. schon bei der nächsten Talsaison alles reibungslos(er) klappt.
    Aber ich denke, wir haben auch so schon einen guten Einblick gewonnen, z. Bsp. wie im Tal alles ablaufen soll und auf was wir achten sollten.


    SC wird hoffentlich das Verhältnis von Tankfüllungen zu Aufwand für Sonnenpunkte noch bissel optimieren. Auch über die Auswahl im Shop könnte man nochmal nachdenken.
    Es ist halt leider doch nicht das Schlaraffenland, wo einem die Belohnungen ohne Aufwand in die Scheune fliegen. ;)


    Eine Frage... Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir diese Tokens noch im Shop ausgeben nachdem die Saison zuende ist. Es muss nur vor Beginn der neuen Saison ausgegeben sein, sonst ist alles weg.
    Da ich wegen Benzin- und Zeitmangel bis morgen früh sowieso nicht mehr im Tal spiele, überlege ich, was besser ist... Gleich kaufen oder lieber warten? Gibts da was zu bedenken?
    Wie macht ihr das? ^^

  • #290

    Ich hab alles ausgegeben, die 50 Hühner für den tollen Shop mit den Röllchen schaffen wir nie und nimmer in den verbleibenden 13 Stunden :facepalm: Schafft das überhaupt jemand ? :seriously:


    Die Aufgaben für die Sonnen mache ich nur wenn es passt. Schiffskisten für 1 Sonne fülle ich bestimmt nicht um mir am Ende 1 Säge aussuchen zu können pillepalle


    Alles in allem für mich nicht bespielbar weil mir der Aufwand an Sprit zu kommen einfach zu hoch ist pardon Bin noch nicht bis zu den 200 Sonnen gelangt und die Sprünge danach sind ja noch höher :stern:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!