Beiträge von Am Skagerrak

    Super, ich danke euch allen ganz herzlich, eure Antworten haben mir sehr geholfen!

    Ich überlege mal, ob ich mir den Spaß gönne 😊


    Vielen Dank nochmal und habt alle einen schönen Start in die Woche.


    Viele liebe Grüße 👋🏽

    Hallo miteinander :)

    Ich habe vor kurzem wieder meinen Weg zurück zu Hay Day gefunden und erst jetzt den Farmpass kennengelernt.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnen würde, in den Farmpass zu investieren? (Normalerweise halte ich wenig vom Echtgeld für ein Spiel zahlen.)


    Was würdet ihr sagen? Würdet ihr für den Farmpass eine Kaufempfehlung aussprechen?

    Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen 😊

    Ich fände es super, wenn bei Hay Day Tageszeiten eingebaut werden würden. :nw6: :wetter1: Generell realistische Veränderungen wären toll. Rein theoretisch gefällt mir auch die Idee von Jahreszeiten, nur ist das wohl eher nicht umsetzbar. ^^


    (Mit Jahreszeiten meine ich unter anderem eine andere Färbung der Bäume sowie des Bodens etc. Pp)

    @flori82 Ich persönlich gebe überhaupt nichts für Maggie aus, was den Hauptgrund habe, dass ich mir von ihren Angeboten NICHTS leisten kann. :/ Aber ich sehe mich schon, wie ich alles weg kaufe, sollte ich irgendwann mal Geld haben.


    @Mhoram
    Sehr gerne! Wäre es möglich den Platz bis Montag zu "reservieren". Ich würde noch gerne das Derby-Ende abwarten, bevor ich die Gemeinschaft verlasse. Wäre sonst viel Arbeit für nichts gewesen.

    @Hase_Klopfer
    Ich selbst lege auch sehr viel Wert auf eine schöne Farm und verstehe die Leute nicht, die ihre Farm sehr "lieblos" gestalten.
    Ich persönlich mag es gerne, wenn man erkennt, dass sich Mühe gegeben worden ist. Weniger gerne mag ich Farmen, wo alles an Deko was sie jemals gewonnen haben, etc. Auch aufgestellt ist. Das sieht doch überrumpelt aus.
    Ich muss zugeben, auf meiner Farm stehen auch eine Hand voll toter Sträucher, aber die habe ich mehr oder weniger geschickt hinten in der Ecke neben meiner scheune versteckt. Das fallen die weniger auf und ich spare meine sägen für die Bäume, die als Deko immer an der selben Stelle wachsen sollen:)
    Darf ich Fragen, wieso du so viel Wert auf die Produktion von Schals legst? Ich produziere häufiger Baumwollstoff.

    Das Problem ist denke ich folgendes:
    Ich spiele seit 4 Jahren Hay Day, allerdings mit mehreren Unterbrechungen, die bis zu 7 Monate gedauert haben. Trotzdem habe ich dieses Forum und damit die Möglichkeit des Tauschens erst vor weniger als einer Woche gefunden.
    Ich vermute, dass ganz wenige Leute wissen, dass es dieses Forum gibt und dass sue hier tauschen können, um viel mehr Profit zu machen. Ich zum Beispiel habe das Forum nur gefunden, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe eine zuverlässige Gemeinschaft zu finden. Damit komme ich zu meinem zweiten Punkt. Wer nicht gerade Kontakte hat, der hat es schwer eine gute Gemeinschaft zu finden. Ich trudle seit 5 Wochen regelmäßig in verschiedene Gemeinschaften ein, in der Hoffnung eine zu finden, wo das Derby wichtig ist, wo die Leute aber auch kommunizieren. Teilweise Frage ich um Hilfe, dass meine Bäume wiederbelebt werden oder biete meine Hilfe beim Schiff beladen an und es kommt nichts, obwohl Spieler online sind. Da hat man dann wenig Lust noch denen die Tools zu verkaufen.

    @Mhoram @Hase_Klopfer
    Super, Dankeschön für die Tipps. Dadurch ist mir jetzt aufgefallen, dass ich in Hinsicht aufleveln vieles falsch gemacht habe. So hab ich die Bautools für die Stadt immer verkauft, weil ich sie für unnötig hielt und die Stadt nie ausgebaut, da mit das zu teuer war und zu wenig einbrachte. Ich habe mich eindeutig zu sehr auf das Geld geachtet. Ich werde jetzt versuchen als aller erstes meine Stadt auszubauen :)
    Das mit dem Tauschen war mir bisher ein Rätsel, also dafür auch Danke Für die Erklärung. Da bin ich doch direkt richtig froh darüber, dieses Forum gefunden zu haben :D

    @Mhoram
    Super, vielen Dank! Ich glaube, ich mache den Fehler und fokussiere mich viel zu sehr auf die Produktion von Produkten, die Geld einbringen, anstatt auf die Stadtbesucher zu achten.
    Würdest du sagen, es wäre eine sinnvolle Investition alle Stadtgebäude auszubauen? Bisher habe ich nämlich 2 Gebäude nicht gebaut, da ich das für Geldverschwendung gehalten habe.
    Und wie läuft das mit dem Anbieten der Bautools ab? Ich bin hier neu, deswegen hab ich da nicht so viel Ahnung. :facepalm: Also wie ist es möglich einem 270.000 zu nehmen, nur für Scheunentools? Geht das über den normalen Straßenverkauf über Tricks?