Beiträge von m33dra

    Erst: Danke für die Unterstützung und Hilfe!!


    Es hat heute funktioniert, wegen Chat sollte ich auf Handy Cache leeren - dann hat die Kommunikation mit Support funktioniert.


    Dreimal versucht und zum dritte mal hat es dann geklappt... ich habe dank Support meine Farm wieder!!! Ich freue mich so sehr!
    Farmy :)

    Ich habe eine Antwort bekommen:
    Hallo ´...!



    Ich würde dir gerne sofort helfen. Bei diesem Problem muss ich dich jedoch leider darum bitten, uns vom Spiel aus zu schreiben.



    Gehe dafür zu Einstellungen > Hilfe und Support und öffne dort eine beliebige häufig gestellte Frage. Ganz am Ende des Artikels siehst du die Frage „Hat dir das geholfen?“ Wenn du hier auf „NEIN“ tippst, kannst du uns von dort aus eine Nachricht schicken.


    Das Problem ist, dass dieses Chat nicht funktioniert... ich sehe nur drei Punkte die ganze Zeit... :( :( dash

    Danke schön!

    Vielen Dank, ich melde mich, falls ich eine Antwort bekomme. hail

    Danke für deine Antwort!


    Ich habe gehofft, dass das Fenster nochmal kommt - Gerät oder Cloud und kann ich wieder auf Level 49 zurück aber seitdem log ich mich ein und aus ein und aus durch Google Play aber passiert leider nichts. :(

    Nein, Facebook habe ich nicht. Ich habe immer wieder mit Google Play verbunden, dass ich es nicht verliere.
    Und ja, ich habe es probiert, aber nicht gedacht, dass wenn ich auf Cloud gehe alles weg ist. Ich habe gedacht- wenn ich ins Cloud gehe, wird Cloud auch auf 49 springen und warum auf Level 6? Ich habe nie im Cloud gespielt... ich verstehe es einfach nicht. Und wenn ich es gemacht habe - wieso war ich dann doch auf Gerät - und habe da weitergemacht monatelang? Dann sollte ich irgendwie doch wechseln oder? ?( :huh: ?(


    Danke, ich habe es gemacht. Ich hatte sogar Screenshoot auf mein Handy, weil mein Hund so süß gefunden habe - ich weiß es ist dumm aber habe Screenshoot gemacht vor eine Woche. Aber auf Name meiner Gemeinschaft kann ich leider nicht erinnern... :/ Alle die dabei sind weiß ich - also die Namen aber nicht die Name der Gruppe.


    Ich hoffe, Support reagiert dann und dass ich meine Gruppe noch finde dann. :( Wir haben immer die gelöscht, die inaktiv in der Gruppe waren. :facepalm: || ;(

    Liebe Alle,


    ich habe schon alles versucht, gegoogle-t - support kontaktiert, jetzt frage ich mal hier.


    Ich habe wie immer mein Farm gestartet und mit Google Play gekoppelt. Dann ist die Frage gekommen, auf diesem Gerät oder Cloud und weil ich in Cloud reinschauen wollte, habe ich BESTÄTIGEN eingetippt und ja - mein alte Farm ist seitdem weg. Das Problem ist, Cloud ist auf Level 6 - mein Farm war auf Level 49. Könnt ihr schon mal vorstellen.


    Ich werde lieber das Spiel löschen als alles von vorne anfangen. Meine Frage ist: kann ich etwas machen? Ich war im Gemeinschaft - aber erinnere mich nicht auf Gruppenname.
    Ich habe versucht Support durch Chat kontaktieren - da kommt gar nichts, Chat funktioniert nicht. Support antwortet nicht.
    Habe zwei Kontaktformular ausgefüllt - keine Antwort bekommen. Ich dachte wenn ich Cloud wähle, kann ich zurück zum Gerät aber seitdem kommt diese Frage nicht mehr... ich bin unglaublich traurig, es ist grad gut gelaufen und ich habe schon so viel erreicht...


    Hat jemand eine Idee? ?( || :( Hab mein Farm wirklich damit gelöscht? :facepalm: Wenn ich jetzt mit Google Play verbinde kommt nur Cloud Farm zurück. Wo ist mein alte Farm? Danke im Voraus!