Liebe Alle,
ich habe schon alles versucht, gegoogle-t - support kontaktiert, jetzt frage ich mal hier.
Ich habe wie immer mein Farm gestartet und mit Google Play gekoppelt. Dann ist die Frage gekommen, auf diesem Gerät oder Cloud und weil ich in Cloud reinschauen wollte, habe ich BESTÄTIGEN eingetippt und ja - mein alte Farm ist seitdem weg. Das Problem ist, Cloud ist auf Level 6 - mein Farm war auf Level 49. Könnt ihr schon mal vorstellen.
Ich werde lieber das Spiel löschen als alles von vorne anfangen. Meine Frage ist: kann ich etwas machen? Ich war im Gemeinschaft - aber erinnere mich nicht auf Gruppenname.
Ich habe versucht Support durch Chat kontaktieren - da kommt gar nichts, Chat funktioniert nicht. Support antwortet nicht.
Habe zwei Kontaktformular ausgefüllt - keine Antwort bekommen. Ich dachte wenn ich Cloud wähle, kann ich zurück zum Gerät aber seitdem kommt diese Frage nicht mehr... ich bin unglaublich traurig, es ist grad gut gelaufen und ich habe schon so viel erreicht...
Hat jemand eine Idee? Hab mein Farm wirklich damit gelöscht? Wenn ich jetzt mit Google Play verbinde kommt nur Cloud Farm zurück. Wo ist mein alte Farm? Danke im Voraus!