Beiträge von Bückys

    Mein Support ist nicht gesperrt und ich konnte mein Problem schildern, wie gesagt nett, ordentlich und mit Screenshots untermauert.

    Das gleiche habe ich auch mit dem externen link probiert. Es passiert nichts......

    Aber man darf hier wohl mehrmals äußern , das nach 48 Stunden keine Reaktion kommt und ich dann doch gerne erfahren möchte nach welcher Reihenfolge die Spieler abgearbeitet werden.

    Es freut mich auch zu hören, das etliche ihre zehn Diamanten erhalten haben und das nach kurzer Zeit.

    Da bleibt immer noch Hoffnung, denn zehn Diamanten kann ich immer sehr gut gebrauchen und da will ich nicht drauf verzichten. Aber gut ich schreibe jetzt zum letzten Mal, ich habe sie noch nicht bekommen!💮

    So ist es, Screenshots sind zwar nett, spielen aber überhaupt keine Rolle für solche Fehler. Die vom Support können ganz genau deinen Spielverlauf verfolgen und sie wissen ja sowieso, das x wieder ein dicker Bock geschossen wurde (ich hätte jetzt am liebsten gesagt scheisse gebaut wurde) .

    Vielleicht kann man mir den genauen Wortlaut vorgeben, den ich dem Support schicken kann?

    Auf meine wirklich nette Mail vor 30 Stunden ohne Fluchen , Beschimpfungen oder sonstiges wird nicht geantwortet. Es braucht wohl einen bestimmten trigger um der künstlichen Intelligenz die zehn Diamanten zu entlocken.

    Ramin-SC Was mache ich denn falsch, der Support meldet sich nicht??! (Jetzt 26 Stunden vorbei)

    Und über den link passiert auch nichts ?

    Warum muss man hier mühsam etwas hinterher laufen, was einem zusteht. Ätzend ist es.....

    Moin Farmer, ich hatte wie es Ramin-SC vorgeschlagen hat, den Support angeschrieben.

    Das ist jetzt 21 Stunden her. Dann habe ich den link aufgerufen und auch hier mein Anliegen mit Screenshots untermauert. Bis jetzt noch nichts. Schade und ganz schwache Leistung.

    Bin gespannt, habe jetzt den Link benutzt und konnte auch hier, genau wie beim Support mein Problem schildern und mit Screenshots belegen.

    Warum sagt Ramin, wir sollen über den Support gehen? Er könnte doch auch mal mit so einem link uns erfreuen. Nein , statt dessen muss es wieder ein User machen. Vom Support habe ich übrigens bis jetzt (also nach 10 Stunden ) noch nichts vernommen.