Beiträge von Bückys

    Bin gespannt, habe jetzt den Link benutzt und konnte auch hier, genau wie beim Support mein Problem schildern und mit Screenshots belegen.

    Warum sagt Ramin, wir sollen über den Support gehen? Er könnte doch auch mal mit so einem link uns erfreuen. Nein , statt dessen muss es wieder ein User machen. Vom Support habe ich übrigens bis jetzt (also nach 10 Stunden ) noch nichts vernommen.

    Bin sehr gespannt, habe wie gesagt Bilder schicken und mein Anliegen formulieren können.

    Ich halte euch auf dem laufenden wenn die, wie von Ramin zugesagt, zehn Diamanten nachgereicht werden. Habe das Gefühl ist ein bisschen wie beim rückerstatten der Vorauszahlung für den Urlaub.

    Und zum Grafikfehler kommt dann noch die weitere Ausrede Corona und das Personal knapp, hinzu!

    Ich habe vor einigen Tagen an einer Hayday Umfrage teilgenommen, ob die Antworten und Erklärungen menschlich klingen würden und verständlich seien. Worauf diese Umfrage hinaus wollte war deutlich, ob man die Hayday Spieler mit „künstlicher Intelligenz“ abspeisen kann.

    Ich habe dem Support das Bild geschickt mit 40 Diamanten als Belohnung, dann jeweils meine Diamantenanzeige vor und nach der Abholung der Belohnung. Bin gespannt, ob und wenn was kommt.

    Ich bleibe dabei, Beschiss ist fast zu glimpflich, es ist Betrug wenn man über zwei Wochen vorgegaukelt bekommt, es gibt am Ende der Talsaison 40 Diamanten. Stell dir vor, ich kaufe welche und mache das um am Ende ( durch drehen der Sonne für extra Sprit) die 40 Diamanten zurück zu bekommen.

    Ich bin so sauer, letzte Woche der Röllchen und Puzzle beschieß, und jetzt das😡. Was kommt als nächstes lieber Farmer?