Beiträge von Bückys

    Glücklich waren in meiner 100er Gruppe die Fronten direkt von Anfang an geklärt.

    Die ersten hatten schon nach ganz kurzer Zeit tausende Punkte und ich fand mich zwischen Platz 70 und 100 wieder. Die Aufgaben waren oftmals Scheisse (ja richtig gehört) so das bereits am dritten Tag des Events klar war, hier ist nix zu holen. Was mich richtig glücklich stimmt, dass der Erste schlappe 17.000 Punkte mehr hatte als ich. Stellt euch vor es wäre so ganz knapp gewesen, hätte ich mir in den Hintern gebissen…. So genug hergezogen über Lovely hearts, ich habe fertig -

    Wiesie

    Prima, das du uns mitgeteilt hast, wo du am Ende gelandet bist. (Von Platz 1 auf 7 runter, schade, aber bestätigt mich immer mehr, das Event kann mich mal….)

    Gut, auch dass du deine Puzzleteile bekommen hast und am Ende sogar die Geschenke umher flogen.

    In meiner 100er Gruppe waren übrigens alle möglichen Levels vertreten, also nicht nur Spieler mit gleichem Level.

    Last but not least bin ich sehr froh darüber, das es so viele Spieler gibt, die in dieses Event 100er von Diamanten investiert haben. Dadurch verdient SC ein schweine Geld und somit bleibt uns Spielern dieses Spiel auch weiterhin kostenlos erhalten.

    Mir geht’s total auf den Zeiger, du bist zwei Plätze abgestiegen, du bist acht Plätze abgestiegen, du bist einen Platz aufgestiegen usw. Das ist ein Rennen, das man absolut nicht braucht. Bin gespannt ob Wiesie den Platz halten kann, denn so wie Bonnie P.aufzeigt, geht das Spiel ja einfach weiter. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, es würde mich/uns interessieren.

    Die Belohnungen als Deko Verweigerer machen es mir leicht, bei diesem Event die Rolle fröhlich entgegen zu nehmen und dann Ende Gelände.

    Positiv, sie machen im Hintergrund doch etwas Neues und sind mit dem Spiel noch immer beschäftigt. Auch wenn diese Neuerung fürn Arsch war, aber glücklich sind ja die Geschmäcker verschieden und so wird vllt. Die nächste Neuerung nach meinem Geschmack sein.

    Allen Jecken rufe ich Helau und Alaaf zu

    An: SC

    Von: Bückys Ranch Heroes

    Betreff: Wartung Zug


    Liebe Schlafmützen von SC,

    Seid Wochen habe ich ein Problem mit meinem persönlichen Zug.

    Bittet behebt jetzt endlich das Problem mit der Wartung.

    Es nervt …. :weglauf:

    Hochachtungsvoll und mit freundlichen blabla

    Bückys


    Chris - SC

    Falls es den hier im Forum überhaupt noch gibt !

    Glücksquell bei diesem „inoffiziellen“ Event gab es ja nur einen Gewinner:in zu ermitteln. Da es nur einen wirklich echten Screenshot von der Situation gab, viel es mir leicht, den Preis an CaT Babsi zu vergeben.