Beiträge von Bückys

    Aha, du bist es und wieder zurück im Spiel. Ich erinnere mich noch gut an deinen Vorfall. ZaphodBeeblebrox

    Schön, das du trotz allem wieder mit HD angefangen hast.

    Ärgere dich doch jetzt nicht darüber, Wie Sassi2023 schon schreibt, du musst die Beta Version doch nicht kaufen.

    Spiele, so wie ich, den normalen Farmpass und gut ist. Der kleine Trick, erst die teure Version zu zeigen, sei SC verziehen. Auch hier gibt es wie immer die normale Pass Version für „nur € 4,99 zu spielen. Also alles bleibt wie gehabt. Stimmt es sind € 5,99

    Natürlich ist es ein Fehler, denn es kommen ja Neuigkeiten beim Farmpass.

    Diese wurden mir beim öffnen von HD angezeigt.

    Dann warten wir mal ab, wann das Update kommt.

    Der Farmpass müsste mit die grösste Geldeinnahme von HD sein, also, keine Sorge der Farmpass kommt

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gesehen zu haben, das er sich vorige Nacht mittig auf dem Weg vor dem Farmhaus festgeklebt hatte. Es hat Stunden gedauert, bis Alfred und Rose ihn von der Straße wegtragen konnten. Dabei soll er immer wieder „Olaf lügt“ gerufen haben, aber beschwören kann ich es nicht, weil das Hayday Gedudel es grösstenteils übertünchte.

    Vielleicht hat Rose und Alfred obendrein auch noch die bereits produzierte Butter als Lösungstinktur verwendet um die Hand vom Strassenbelag zu lösen?

    Wir werden es wohl nie erfahren. Aber vielleicht existiert ja doch ein Screenshot von dieser Szene?

    Darum an alle, wer hat ein (vielleicht auch gefaktes🤣) Foto von dieser Situation gemacht und zeigt es uns. Das beste Foto prämiere ich mit 20 Scheunentools. Einsendeschluss ist der 2.1.2024 16.30uhr

    Michaela on Tour

    Ich habe mir deinen Kommentar zu meinem kleinem Glücksmoment durchgelesen.

    Worüber du dir Gedanken machst, wirklich, ganz großes Kino.

    Ich durfte meinen Hintern vom 1.-12. Dezember auf den Kanaren der Sonne entgegen strecken und habe die zeit genossen, einfach ohne HD.

    Wenn ich mich dann darüber freue, das ich dennoch drei Röllchen im Tal erreichen konnte und am letzten Morgen auch noch die 30 Diamanten, dann ist das mitnichten baiting.

    Es geht hier im Forum bei diesem Thread um „mein kleiner HD Glücksmoment“, ein kleiner Moment nur bei diesem Spiel. Und nicht um Glück im privaten Leben. Das hast du bei deinem Kommentar nicht ganz berücksichtigt! Macht ja nix und es freut mich das du dem Profi dennoch frohe Weihnachten wünschst.

    Frohe Weihnachten……

    Gestern Abend benötigte ich nur noch 35 blaue Token um die 30 Diamanten zu erreichen. Sprit hatte ich nur noch drei und keine Chance mehr am Rad zu drehen! Alle Häuser in der Umgebung ohne blaue Token. Und dann, heute morgen gehe ins ins Tal und das Feld wo ich noch drauf stand gab mir 14 blaue und das nächste Haus was ich im Umkreis von zwei Feldern ebenfalls noch erreichen konnte gab 25. Halleluja, 30 Diamanten, das ist mal ein HD Weihnachtsgeschenk.🤗