Ich sag mal so, 37, wa
Beiträge von Bückys
-
-
Falsch
Der User unter mir ist schonmal eine Solex gefahren
-
Es gibt 34 gute Gründe, warum uns Pünktchen und Anton (Poweroma) weiter machen lassen
-
Jetzt kein Rückzieher! Wer will alles vom Meisterstecher ein Tattoo!
-
Tolle Entschädigung! Naja dann fangen wir wieder von vorne an.
Aber die Forderungen sind mal deftig
-
Am Po ein Tattoo is voll fürn Arsch, Aber schick mal ein Foto von Ihm.
-
Falsch, das würde meine Frau nicht toll finden🤣
Der User unter mir hat schonmal ein Fahrtraining absolviert
-
X-mal gesagt, dass das nicht hübsch aussieht, aber ok ich bin so gegen zwölf bei Dir, bis nachher
-
Von wegen, wenn schon denn schon. Mein Rasierer und ich sind bereit, jetzt nicht kneifen😆
-
Tatsächlich, na dann würde ich die erste Prilblume auf den Oberarm verewigen