• #5.695

Oder vielleicht auch mit „P“ :lachen7:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.696

Plumpsklo mit Stil, wie lange bist du denn noch aufm Urlaub. Kann die Spannung kaum noch ertragen. Billa, wenn das nicht der KnĂŒller wird, dann machste hier aber wat mit, dat sach ick Dir

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• #5.698

Richtige Drohung ..... da krieg'sch Angst - aber hier der versprochene Pariser Brunnen ...... dat unser Klööchen mal so prominent wird :girldaumen:

pariser brunnen.jpg

und hier noch ein weiteres Highlight :grins:

wat fott es.jpg

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

• #5.699

Sieht beinahe so aus, als hÀtte derjenige, der dieses Porzellan-Wandwaschbecken verkauft hat, mit einem historischen Begriff "hochgestapelt".

Mir gefÀllt es ausnehmend gut - aber Sir Wallace hat mit diesem Design nichts zu tun.

Ein tolles StĂŒck - ohne sichtbare SchĂ€den und mit einem Messingauslauf mit Sterngriff --- GlĂŒckwunsch

• #5.700

Trotzdem die Frage: was hat Sir Wallace damit zu tun? Meiner Meinung nach ist er EnglĂ€nder? 
 und Mel Gibson (?) spielte ihn 
. Aber auch wenn ich an Edgar Wallace denke kommt wieder kein „Pariser“ ins Bild :nixweiss3: obwohl Spannung passt dann schon ins Klööchen :nixweiss2:

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!