Henkersmahlzeit
Beiträge von Bückys
-
-
Da fand ich das Thema Reis und Yvonne aber doch irgendwie netter.
-
Och, mir ist es immer egal aus welchen Arm die mir das Blut absaugen.
Wenn es danach nicht immer so Jucken würde, die 💩Moskitos
-
Es gibt für einige absurde Hilfeanforderungen schon Erklärungen. Manche brauchen das Schiff vielleicht für ein Derby, oder wollen das Puzzle/Rolle/Schub als Belohnung kassieren. Auch kann ein Stadtbesucher noch der fehlende fürs laufende Derby sein.
Warum einige solche Hilfe anfordern bleibt Spekulation. Aber ich fände es toll, wenn einfach mal hier Screenshots kommen mit besagtem Honig oder Sahne. Wer bietet am meisten...
-
Vergebene Liebesmüh befürchte ich. Wenn Moni Muh nicht weiß wer MM ist, dann wird’s eng 🤣
-
Wer kennt das nicht. Man sucht auf der Farm nach dem Ausrufezeichen, wird Hilfe auf dem Schiff, in der Stadt oder an der Tafel benötigt. (Sträucher und Büsche lasse ich jetzt mal außen vor)
Man ist ja auch generell bereit zu helfen, aber bei einigen fällt einem nichts mehr zu ein.
Daher ist hier die Gelegenheit mal eure Kopfschüttler zu zeigen. So wie es Bavarie bei den Nörge Thread schön gemacht hat!
Ich fange mal mit einem relativ harmlosen an, hängt jetzt seid fünf Tagen an der Tafel und ich als pflichtbewusster Helfer fallen jeden Tag wieder darauf rein und besuche diese Farm

-
Habgier ist eines der meisten Motive, dann kommt schon die Eifersucht.
-
Clever genug könnte Yvonne ja sein. Olga spurlos verschwunden. Yvonne verkrümelt sich, spitz wie sie ist, mit ihrem Kewin und kehrt nach einer Weile wieder zurück, weil sie denkt, es sei bereits Gras über die Sachen gewachsen, aber nicht mit uns
. + -
Also das ist jetzt aber ein abruptes Ende. Zwei wieder da, alles wunderbar nee, nee, da muss jetzt mehr kommen. Ich will Mord und Totschlag oder irgendwas mit beamen !
-
Yep, ich hätte auch auch gerne mehr von Männerträumen gelesen und von Frauenphantasien gehört.
Aber der Alkoholkonsum hat alles vernebelt.
Äääh zwei Minuten zu spät. Hab zu lange geträumt...