Talsaison August 2024

  • #21

    Alpakas wär der Burner…..

    Ich habe vor 3 Wochen im RL einen solchen Spaziergang gemacht. Das war sooooooo mega. Man bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht :grins1: 🦙🦙🦙

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #22

    Hühnertal....mehr Hühner....halbe Zeit.... :denk1:


    Ob das auch beides berücksichtigt wurde, man darf gespannt sein.


    Es müssen bei der Halbierung gefühlt mindestens die vierfache Menge an Hühnern kommen und das vom ersten Tag an.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #24

    Also an Hühnern hat es in all den Jahren bei uns im Tal nie gehapert. Die wurden jeden Monat erreicht.

    Also das ist schonmal überhaupt keine Verbesserung. Wie toll, wenn man dann vllt. Demnächst alle 3 Felder ein Huhn über den Haufen fährt🧐

    Mehr Sprit, auch das war für mich nie ein Problem, und ich habe noch nicht einmal den Farmpass mit einem extra Dreh pro Tag.

    Da bin ich x ganz dolle gespannt was dann jetzt so viel besser wird im Tal 🧘‍♀️✌️🤭

    Ich kann’s kaum erwarten und werde wieder viele Nächte vor Aufregung kaum schlafen können.

    Puh HD ist ja so aufregend, ich werde zu alt für das ganze 🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #28

    Niemand (!) kommt ins Tal.

    Das Tal ist geschlossen.


    ALLES weitere bitte hier


    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #29

    Dein Beitrag wurde zum Glück verschoben und jetzt bist im richtigen Thread.

    Ich habe eine Bitte: Kannst du dir die bereits vorhandenen Threads anschauen und versuchen, deine Beiträge im Richtigen zu schreiben 🙏

    Jetzt aber erstmal herzlich willkommen im Forum :girlhuhu:


    Kann es sein, dass du die letzte Talsaison nicht ordentlich verlassen hast und noch Token vorhanden waren?

    Das Tal wird gerade verändert und beginnt erst wieder am 15. August (s. Beiträge oben). Ich denke bis dahin kannst jetzt erstmal nix machen. Falls es am 15. August noch besteht würde ich mich an den Support wenden.

  • #30

    Uniland

    Das Tal vom letzten Monat ist vorbei.

    Du kannst nur noch das Sparschwein öffnen, um damit eventuell weitere Gegenstände zu kaufen.

    Wenn du das Sparschwein nicht öffnen willst, dann musst du Tal verlassen, anklicken.

    Es kann aber sein, das durch die Neuerungen die aktuell im Hintergrund laufen, bei dir im Moment gar nichts mehr geht, so wie carota es schreibt.

    Dann hilft nur, sich an den Support wenden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!