Beiträge von CaT Babsi

    Ja,ich hatte nach einem Update von SC vor gut 1,5 Jahren keine ID mehr bekommen.

    Ich selbst hatte herausgefunden,das genau diese mailadresse nicht mehr vom Betreiber ( Vodafone) aktiviert war.kurz vorher ging sie noch. War Zufall.

    Dadurch hatte ich arge Schwierigkeiten eine neue Email über den Support zu beantragen.


    Ich weiß aber zu 100% das es nicht immer durch den Betreiber zu solchen Problemen kommt mit der id sondern durch Updates von seitens SC ausgelöst wird. Und ja, dieser wiederherstellungscode soll dir deine farm in jedem Fall sichern. Selbst wenn sie durch irgendjemand oder etwas abhanden kommt. Hier sehe ich dann schon die Problematik der id Zusendung wenn mit deiner Email was schief läuft.

    Das ist aber der einzigst sichere Weg diesen " wiederherstellungscode durch eine SMS" zu erhalten ich hätte damit jetzt kein Problem. Bei tik tok allerdings wurde diese auch eingefordert und von da an bekam ich eine zeitlang betrügerische PhishingSMS.

    Nein, ich bin ausgeschlossen ( gesperrt )von diesem Schutz .

    Das allerschönste ist natürlich die Aussage, daß sie mir nicht helfen werden, wenn mit meiner Email Adresse was nicht stimmt. Es stimmt zwar im Moment,da gi t es kein Problem, aber das kann sich durch deren !!!! Updates auch schnell ändern. Meine farm bleibt somit ungeschützt.


    Vielleicht weil ich ständig zwischen den 5 farmen Switche und manchmal spiele ich 300 km oder 140 km von zuhause entfernt auch mal mit hayday, vielleicht deswegen

    Das dürfte dann ja eigentlich alle farmer betreffen mit mehreren farmen, der schutz wurde aber anscheinend noch nicht von ihnen in Anspruch genommen.


    Ich hab dem Support als letzte Antwort mitgeteilt, das man noch einen Tritt von ihnen bekommt und ich nie wieder was kaufe .

    Von mir sieht super cell keinen einzigsten Cent mehr

    AB HEUTE gilt für mich :

    kostenlos spielen denn ich hab gerade wieder eine neue Erfahrung mit dem Support bezüglich des kontoschutzes drn ich nicht aktivieren darf gemacht.


    Nein danke, ich bin bedient.

    So geht man nicht mit zahlenden Kunden um,die mit Liebe mehrere farmen aufgebaut haben.

    Ihre teuren Diamanten und ihre Angebote können Sie sich sonst wohin stecken

    hat schon irgendjemand den kontoschutz

    aktiviert ?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Ich hab es versucht und es funktioniert nicht. Beim 1. Versuch kam ein Code ins Email Postfach, der bei Eingabe zur Bestätigung als ungültig mit dem hinweis " verwende den neuesten Code" abgetan wurde. Ein neuer Code kommt aber nicht.


    Auf der 2. Farm kommt schon beim 1 Versuch kein Code, hab den Support kontaktiert. Jetzt heißt es abwarten was dabei rauskommt.