! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.442

    Ich habe mir einige Maschinen nicht mehr gekauft und lasse mir die Produkte von Tom besorgen. Ansonsten die Molkerei ausbauen und über Nacht Käse und Ziegenkäse produzieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.444

    Von mir sieht super cell keinen einzigsten Cent mehr

    AB HEUTE gilt für mich :

    kostenlos spielen denn ich hab gerade wieder eine neue Erfahrung mit dem Support bezüglich des kontoschutzes drn ich nicht aktivieren darf gemacht.


    Nein danke, ich bin bedient.

    So geht man nicht mit zahlenden Kunden um,die mit Liebe mehrere farmen aufgebaut haben.

    Ihre teuren Diamanten und ihre Angebote können Sie sich sonst wohin stecken

  • #4.446

    Das dürfte dann ja eigentlich alle farmer betreffen mit mehreren farmen, der schutz wurde aber anscheinend noch nicht von ihnen in Anspruch genommen.


    Ich hab dem Support als letzte Antwort mitgeteilt, das man noch einen Tritt von ihnen bekommt und ich nie wieder was kaufe .

  • #4.447

    Hallo liebe CaT Babsi , was ist das für ein Schutz, von dem du schreibst? Davon höre ich jetzt das erste mal.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.449

    Danke liebe Babsi, das kannte ich noch garnicht. Und aufgrund deines Versuchs diesen Kontoschutz zu aktivieren, hat man dir eine Sperre gegeben?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.450

    Welche "verdächtige Aktivitäten" das angeblich sind, wurde aber nicht mitgeteilt. Erinnert irgendwie an die Sperrungen, die manche bekommen haben, als sie ihre alte Farm wieder reaktivieren wollten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!