! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.442 ich weiß, ist n alter Hut ABER… Mich nervt, dass es keine zweite Molkerei und mehr Kühe gibt. Man braucht für so viele Dinge so viele Milchprodukte… Wie soll man das denn schaffen???
Ich habe mir einige Maschinen nicht mehr gekauft und lasse mir die Produkte von Tom besorgen. Ansonsten die Molkerei ausbauen und über Nacht Käse und Ziegenkäse produzieren.
-
-
#4.443 Alternativ zum Vorschlag Von evil_ratz die Farmhelfer anstellen. Die gibt es oft genug als Gratiszugabe vom Spiel. Richtig genutzt sind sie äußerst effizient. Und zwar genau dafür, was bei Dir Mangelware ist.
Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mich mit ihnen anzufreunden, habe sie früher immer gelöscht. Heute lösche ich andere Schübe, um die beiden zu behalten und zu nutzen.
-
#4.444 Von mir sieht super cell keinen einzigsten Cent mehr
AB HEUTE gilt für mich :
kostenlos spielen denn ich hab gerade wieder eine neue Erfahrung mit dem Support bezüglich des kontoschutzes drn ich nicht aktivieren darf gemacht.
Nein danke, ich bin bedient.
So geht man nicht mit zahlenden Kunden um,die mit Liebe mehrere farmen aufgebaut haben.
Ihre teuren Diamanten und ihre Angebote können Sie sich sonst wohin stecken
-
-
-
-
-
-
#4.448 Ist wohl erst seit Montag oder Dienstag Mittag diese Woche in den Einstellungen aufgetaucht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!