ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber nach mehrmaliger reklamation ( seit Dezember 2020) hat der Support mir mal wieder das hier geschrieben.
Schönen guten Morgen Babsi,
danke, dass du mit uns in Kontakt getreten bist.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler mit der Verbindung dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Entwicklerteam bekommen.
Wenn uns Spieler Fehler melden, leiten wir ihren Bericht zur Untersuchung an die Entwicklerteams weiter. Diese versuchen dann, den Fehler zu reproduzieren. Wenn dies gelingt, können sie an einer Lösung arbeiten.
Diese Untersuchungen können, je nachdem wie viele Meldungen zu demselben Fehler wir erhalten und wie komplex diese Meldungen sind, eine Weile dauern. Es handelte sich höchstwahrscheinlich um Verzögerung bei der Synchronisierung der Daten zwischen deinem Gerät und unseren Servern.
Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du dich ruhig jederzeit wieder bei uns melden! Wir sind für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Spielen!
Mit freundlichen Grüßen
und ich habe auch mal einen Screenshot von den richtigen Abstürzen innerhalb kurzer Zeit gemacht und ihnen Angeboten ihn zu sehen,
Das wollten sie garnicht gucken.