Beiträge von CaT Babsi

    ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber nach mehrmaliger reklamation ( seit Dezember 2020) hat der Support mir mal wieder das hier geschrieben.


    Schönen guten Morgen Babsi,


    danke, dass du mit uns in Kontakt getreten bist.


    Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler mit der Verbindung dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Entwicklerteam bekommen.


    Wenn uns Spieler Fehler melden, leiten wir ihren Bericht zur Untersuchung an die Entwicklerteams weiter. Diese versuchen dann, den Fehler zu reproduzieren. Wenn dies gelingt, können sie an einer Lösung arbeiten.


    Diese Untersuchungen können, je nachdem wie viele Meldungen zu demselben Fehler wir erhalten und wie komplex diese Meldungen sind, eine Weile dauern. Es handelte sich höchstwahrscheinlich um Verzögerung bei der Synchronisierung der Daten zwischen deinem Gerät und unseren Servern.


    Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!


    Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du dich ruhig jederzeit wieder bei uns melden! Wir sind für dich da.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Spielen!


    Mit freundlichen Grüßen


    und ich habe auch mal einen Screenshot von den richtigen Abstürzen innerhalb kurzer Zeit gemacht und ihnen Angeboten ihn zu sehen,

    Das wollten sie garnicht gucken.

    lizzynora, ich kann das mit meinen 4 Farmen immer gut abgleichen. Es ist genauso wie du das schreibst.

    Eile mit weile...mehr geht dann nicht.

    Diamanten setze ich auch keine fürs Kisten öffnen ein, das hätte SC vielleicht gerne, aber da gibt's Pustekuchen.

    Gemein ist halt, das man viel später an die goodies kommt .

    Und ich finde auch die Aufgaben: benutze 4 Schübe total daneben, das müsste wirklich nicht sein.

    manchmal hat man auch Glück, und wer nicht wagt hat schon verloren .

    ( Im großen und ganzen wollten sie wohl alle mal Politiker werden. ) Scherz beiseite...sie wollen einen nur mit netten Standardbriefen

    abspeisen.

    Aber jetzt bloß nicht mit Politik weiter quasseln, das gibt kein gutes Ende...))


    Chancelos, da sitz im Ausland.

    ja, das kann paar tage dauern und sei nicht entäuscht, wenn die beim 1. Mal nur kacke schreiben. Da braucht man einen langen Atem.


    Ich selbst hatte dieses extra auch schon benutzt und es hat nicht mitgezählt. Aber ich bin es leid, denen ständig ihren Mist vor Auge zu halten.

    Es gibt soviele fehler,die einfach nicht behoben werden und alles nur bla bla vom Support.