Erfahrungen - Reaktivierung der Aufgaben

  • #12

    ich hab schon mehrere Spiele gespielt und jedes Mal wurde der Fehler gleich behoben, hoffe doch stark, dass sie das hier auch machen😬😬


    Naja wie war das nochmal mit dem langen Atem? 😉😅😅

  • #13

    Hallo Rexi,

    ich habe aktuell genau dasselbe Problem wie du. Eine Aufgabe versemmelt, mit dem Farmpass reaktiviert und geschafft, allerdings zÀhlen die Punkte trotzdem nicht.

    Das muss eine aktueller Fehler sein, denn beim letzten Farmpass zÀhlten die reaktivierten und geschafften Punkte mit.

    Sonst macht das wirklich ĂŒberhaupt keinen Sinn.

    Ich weiß leider nur nicht, was man da jetzt tun kann, um den Fehler zu beheben und die Punkte doch noch zu bekommen.

    Gruß Imme

  • #14

    Im Zweifel, immer wieder den Support kontaktieren und den Fehler anmahnen. Du zahlst schließlich Geld dafĂŒr, dann schuldet SC Dir auch die zugesicherte Leistung. Sonst wĂŒrde ich mal frech Geld zurĂŒckverlangen, man könnte auch einen Anwalt einschalten...

  • #15

    Es ist in der Tat so, das man die abgelaufenen Aufgabe zwar nochmal machen kann, aber die Punkte dafĂŒr erhĂ€lt man trotzdem nicht.

    Diese Erfahrung mussten schon viele Spieler machen, mich eingeschlossen.


    Auch mehrere Nachfragen an den Support brachten keine neuen Erkenntnisse, die Punkte fehlen am Ende trotzdem, was diese Farmpassfunktion in meinen Augen völlig sinnlos macht.

    Trotzdem ist es richtig sich an den Supprt zu wenden. Die Punkte erhÀlt man zwar nicht angerechnet, aber in den meisten FÀllen als EntschÀdigung wenigstens paar Dias.


    Vielleicht denken sie auch noch einmal darĂŒber nacht etwas zu Ă€ndern, wenn sich viele darĂŒber beschweren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16


    Chancelos, da sitz im Ausland.

  • #18

    selbst die EntschÀdigung bekommt man nur unter betteln und hundert ErklÀrungen. SC ist in diesen Beziehungen sehr enttÀuschend.

    Irgendwann denken auch die Spieler um, wo kein Service stattfindet, bezahlt man auch nicht gerne.

  • #19

    Du gehst oben links auf das Zahnrad,

    dann auf Hilfe und Support,

    Bisschen runterscrollen

    Und auf "Kontaktiere uns" klicken

    😉


    Und dann abwarten und Tee trinken ... 😒🙄😅


    Habe ihnen vorhin noch am Tablet einen Brief geschrieben, weil man das anscheinend nicht sieht, wenn man am Handy schreibt und umgekehrt.

    Habe dann auf das Handy geschaut und siehe da, eine Antwort bekommen, dass ich ihnen Screenshots von der Aufgabenliste schicken soll und sie sich das ansehen.

    Hab ihnen jetzt 4 Screenshots (Derby-Aufgaben, den Derbystand und meine ZahlungsbestÀtigung vom Farmpass (Anfang MÀrz)) geschickt.

    Und die Erfahrung von heute Nacht quch gleich mitgeteilt, das Punkte abgezogen worden sind und dann hinzugefĂŒgt worden sind und falls sie das Video haben möchten, ich es ihnen gerne zusenden werde.


    So, weiter Tee (Kaffee) trinken und abwarten ... ☕

    Ihr bekommt auch einen von mir ... ☕☕☕☕😊🙃

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rexi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!