Beiträge von CaT Babsi

    wenn du es schlau angehen möchtest und es auch für dich machbar ist, holst du dir Tools bis du bei 79 stck. Angelangt bist.

    Dann darfst du noch 1malig "10 Tools von einer Sorte und nur! In komplett Stückzahl !!!! Holen.


    Damit HAST DU DAS HÖCHSTMAß AN TOOLS an einem Tag bekommen.

    und ich nutze ihn eben ( fast)nie und deshalb soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei greg ist das ja was anderes, da kann man selbst kaufen,....geben und nehmen ist ok.... und nicht wie tom..... nehmen, nehmen, nehmen.

    nein ist mir absolut nicht egal, denn was holt er farbeimer? Ist für die Gemeinschaft eingestellt und nicht für tom,einem Programm.

    Und außerdem habe ich mit dem kleinen Helferlein nix zu schaffen. Der schenkt mir ja schließlich nix.

    Und da das hier der nörgelthread ist, lass ich genau hier meinen Frust raus,auch wenn sich dadurch garnix ändert.

    Lg Babsi

    Der tom kommt jeden Tag 1x vorbei im shop und kauft 1x was. Aber er bedient sich an den teuersten waren.

    Er lässt noch nicht mal die tools in Ruhe. Greg kommt auch täglich, ist aber bescheiden, hat sich bisher nur mittelmäßige Sachen geholt.

    Die 10 eier bleiben im shop, der tom holt sich lieber ware bis zu einem wert von 3000 Münzen

    Verstehst du das jetzt so?

    bin auch der meinung, es passt nicht.

    Im Moment Ärger ich mich auch ziemlich oft über die Strategien von SC .

    Vielleicht leg ich bald mal eine richtige HD Pause ein. Und such mir eine sinnvolle Beschäftigung. Mal sehen, keine Ahnung.....

    Antwort des Supportes


    Hallo ☄☘CaT ☘☄,


    vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.


    Wir haben keine Probleme im Zusammenhang mit den Diamantgeschenken aus der Gemeinschaft. Die Geschenke verschwanden, weil sie das sollten. Egal, ob ihr es beansprucht habt oder nicht, die Extra ist 48 Stunden lang aktiv (dann verschwindet das Geschenk aus dem Gemeinschafts-Chat). Wenn wir jedes Konto überprüfen, um zu sehen, wann jede Vergünstigung aktiviert wurde, können wir sehen, dass jeder von euch sich gemeldet hat, nachdem die Extra abgelaufen ist.


    Wenn ihr glaubt, dass es ein Problem gibt, kontaktiert uns bitte nächste Saison so schnell wie möglich mit mehr Informationen (Screenshot oder Video).


    Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügung!


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch wünscht dir unser ganzes fleißiges Hay Day Team!


    so einfach machen die sich das.

    Ich finde das unverschämt , schließlich bezahlt man den Pass, das ist ja kein Geschenk von SC.


    ALSO, innerhalb von 48 std. Einsammeln, sonst hat man eben keinen Anspruch mehr darauf. Fertig.