dann lies mal um was es hier geht. ES GEHT um die Events.
Dort gibt es Möglichkeiten für fremde Farmer, in deinen Shop zu kommen, ohne zu inserieren.
Ok?
dann lies mal um was es hier geht. ES GEHT um die Events.
Dort gibt es Möglichkeiten für fremde Farmer, in deinen Shop zu kommen, ohne zu inserieren.
Ok?
leider ! kann man das nicht blockieren .
Die Transparenz gehört zum Spiel, obwohl ich das voll daneben finde .
Ich kann dir sagen warum, gießen soll die 2. Farm des Spielers.
Der gießt seine farm selbst, meistens im derby.
Ich habe viele ausländische Spieler in der Nachbarschaft, die verstehen weder Englisch noch Deutsch. Da würde eine Botschaft im farmnamen garnix nützen.
Andere wiederum interessiert es auch nicht, was dort steht.
Nur die sensiblen Spieler so wie wir hier zu sein scheinen, würden darauf reagieren.
Und zum Thema kaufen oder nicht. Ich kaufe dann nicht. Wohlgemerkt für 1 ne Münze. SONST schon. ))
Hayday kann ganz schön kompliziert sein mit den selbst gemachten Regeln 😃
ich habe grad mal selbst im Hintertürchen geguckt ohne zu kaufen.
Schaut mal ,das hätte sich wirklich gelohnt.
Da ich mich aber selbst ärgere, mach ich es nicht bei anderen.
Ich vermute auch es hat mit dem Zahlungsverkehr zu tun.
Dort ändert sich ja bis zum mitte März so einiges in Deutschland ..
Mal abwarten
das ist die beste Strategie überhaupt, nur blöd,wenn man vorher schon gutes Zeug drin hatte.
Kommerziell war es schon immer. Dias und co.
SC verdient reichlich an uns.
Hab mal was gelesen von 260 000 Mücken am Tag.
Aber hayday ohne Fehler...
...... das gibts jaaa gaarnicht
ich könnte grad wieder ausflippen .
Kaum hat man bei einem globalen Ereignis mitgemacht, kommen so gewizte Farmer durch das Hintertürchen und schnappen sich das Zeugs aus dem Shop.
Und sagt jetzt bitte nicht, was im shop ist, ist zum Verkauf gedacht.
Bei mir ist es gedacht, die eigene Gemeinschaft zu stützen .
Ich inseriere auch fast nie.
Da bekomme ich Bauch krummeln und könnte grad mein Handy an die Wand klatschen. Jedesmal dasselbe
keine ahnung was GDPR bedeutet , aber es gibt zurzeit keine möglichkeit mit dem Support zu kommunizieren.
Nur bots , kann man also vergessen .
Ab in die
gerade den Support angeschrieben , kann man wohl in die tonne treten: lies unten
Aufgrund der vielen Nachrichten, die bei uns letztens angekommen sind, mussten wir auf Automatisierungen oder Bot-Namen umsteigen, um dich schneller unterstützen zu können. Unser Bot kann deine möglichen Fragen sofort beantworten. Der menschliche Support wird sich um die Anfragen nacheinander darum kümmern, während der Bot läuft. Ab sofort kann unser menschlicher Support nur bei verlorenen Konten, Zahlungsangelegenheiten und GDPR-Anfragen behilflich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.