Glücksrad Auto ist ohne zu benutzen weggefahren
-
-
-
#2 Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal. Hab mich immer gewundert warum es einfach ohne zu drehen und ohne aufs Glü ksrad zu gehen, weggefahren ist.
Was ich festgestellt habe, wenn ich aufs Glücksrad gegangen bin, um zu gucken was es denn heute so gibt, und dann ohne zu drehen wieder rausgegangen bin, ist es definitiv weggefahren. Da war die Chance auf drehen vorbei
-
-
-
#4 ...Was ich festgestellt habe, wenn ich aufs Glücksrad gegangen bin, um zu gucken was es denn heute so gibt, und dann ohne zu drehen wieder rausgegangen bin, ist es definitiv weggefahren. Da war die Chance auf drehen vorbei
Das ist mir auch einmal passiert. Seitdem passe ich auf, dass ich es nicht versehentlich ohne gedreht zu haben wieder schließe. Manchmal macht man ja so´n Mist
-
-
#5 CaT Babsi hast du später nochmal geschaut, ob vielleicht nochmal eins gekommen ist?
Bei einer der kleinen Farmen gehe ich nicht täglich rein und da ist das auch schon passiert, da habe ich dann vermutet, das es das Glücksrad vom Vortag war, das da sofort wieder weggefahren ist.
Denn kurz danach kam das nächste und ich konnte drehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!