Beiträge von CaT Babsi

    nö, das ist mein Ehrgeiz.

    Ich gehe alles im Leben so an, wenn es mir selbst zusagt.


    Ich geb dir mal ein Beispiel das mir gerade jetzt in den Sinn gekommen ist:


    Damals hatten wir auf unserer Arbeit einen super dringenden Termin. Wir waren 2 Maschinenführer damit dieser Auftrag abends fertig werden konnte.


    Mittags kam der Chef vorbei und moserte herum wir sollten doch bis Feierabend noch mind. 2 Paletten fertig haben..


    Man, wir verdrehten nur noch die Augen und gaben Gas damit jeder von uns noch 1 Palette schafft.


    Abends kam der Chef zufrieden zu uns und hat gemeint, Mensch, ihr hattet ja 2 Paletten mehr geschafft als nötig, da hatte ich Mittags falsch geschaut .... ihr seid doch wahnsinnig...

    "Off topic"

    ja da kann ich ein lied von singen.

    Was denkst du wie das mit 5en erst ist.


    Ich erzähle mal aus dem nähkästchen:

    Dieses Geburtstagsevent war ja nicht alles in dieser Woche, es gab ja noch sehr viel mehr zu tun dort.

    Ich hatte einen Zahnarzttermin, das handy in der hand bei der Anmeldung und zog gerade die geforderten waren aus dem slot. So nebenbei hab ich die versichertenkarte auf das pult gelegt und durfte dann auch gleich weiter ins behandlungszimmer. War im gehen damit beschäftigt 5 brote einzuwerfern. Auf dem behandlungsstuhl hab ich dann das Handy in Augenhöhe gehalten und gesagt, sie sollte anfangen ich muss nur ab und zu mal was hier tippen.


    Ach, wenn ich spielen will, kann sie auch grad noch 5 Minuten rausgehen, sie komme dann wieder hat sie gesagt.


    Nein,nein, bitte fangen sie an, das mit dem Spiel ist keine große sache, nur mal ab und an klicken.


    So hab ich quasi meine ganze Woche verbracht, nur, damit ich ja alles in hayday geregelt bekam. Es ist eigentlich beschämend, ich weiß, aber es ging garnicht anders oder ich hätte auf die ganzen Events verzichten müssen. Wollte ich aber nicht.

    hast du gelesen,# post 4

    bei Telefonnr. Wechsel werden automatisch neue codes generiert.


    D.h. es steht und fällt mit dem Wechsel der neuen Telefonnummer,darum müsste genau dort eine Warnung heraus kommen, bevor etwas verändert wird.


    Und wenn dann noch die email nicht ankommt, wegen hack oder Defekt, ist der käse gegessen.

    Das macht man so dann auch nicht, sondern vor dem Wechsel. Und bei einer SMS ,das die Nummer geändert werden soll , auch drauf reagieren. Oder es gibt noch viele andere Optionen damit man nicht gleich alles verliert. Die sind sber nicht gegeben.


    aufjedendall muss es eine

    Option für den 1.besitzer geben sich in so einem Fall vom Support heraus helfen zu können. Aber die wehren alles ab. Geben sich nicht die Mühe auch nur zu helfen, da es ja nicht mehr in ihren Händen liegt.

    Wenn ich das so überdenke komme ich zu dem Schluss, daß SC hier aus einer guten Idee nur Shit rausgehauen hat. Hier wird nicht der User Sondern nur das Spiel selbst zu 100 % geschützt.

    M.m.

    Tatsächlich sollte bei dem Telefonnummer wechsel zuerst eine SMS mit entsprechender re Bestätigung von dieser nr.kommen und dann erst alle weiteren Schritte durchgeführt werden.

    Mit supershell meinst du super cell ?

    Hast du 2 Google Accounts? Ansonsten kann immer schon nur 1 farm mit Google verlinkt sein und nicht 2.


    Alle weiteren Farmen, bei dir die 2. , wurden dann mit anderer Email Adresse erstellt aber nicht mit Google verknüpft.


    Hast du schon ausprobiert durch "Abmeldung" in deiner großen farm und dann durch

    "id Anmeldung" mit Email Adresse der 2. Farm dich neu anzumelden?


    Wenn mit der 2. Email Adresse alles in Ordnung ist von internem Supercell, bekommst du einen Code in dein e mail Postfach mit dem du dich dann dort anmelden kannst. Bekommst du allerdings keine Supercell Nachricht, ist deine Email Adresse vom 2. Spiel defekt ( meistens von SC seite intern ) und nicht tatsächlich von deiner mail adresse ausgehend.das kannst du selbst prüfen, indem du aus deinem eigenen Postfach eine Mail an dich selber verschickst mit besagter 2. Email Adresse . Kommt diese zurück, ist bei dir alles in Ordnung und es liegt an SC.


    Dann kann nur der Support helfen, aber bitte nicht aus deiner großen farm kontaktieren, denn das wird dann als pishingversuch gedeutet.

    Kontakt über eine 0 farm starten.

    Support greift bei kontoschutz nicht mehr. Das wird dann (wohl durch die codes) selbst veranlasst. Da ich das noch nicht machen musste, bleibt das aber nur eine Spekulation.