„Silver“ sieht nicht wirklich begeistert aus über den Besuch
IMG_1334.jpeg
Beiträge von Schmitzebilla
-
-
-
Alles anzeigen
aber ein Fröschli
leg ich zur Sicherheit noch obendrauf!!!Das interessiert mich - kannst Du uns dieses sensationelle und sicherlich harmonische, geschmackvolle Design nicht mal zeigen

-
Alles anzeigen
Mehr Wert legen auf Eislandschaft oder Schnee oder doch eher Weihnachtsmarkt?
in solchen Fällen empfehle ich immer: Traktoren, Fahrräder oder Windmühlen dann klappts auch mit dem Einreichen

-
komisch ich habe ihn auf beiden Farmen - wieso kann man die Deko nicht auch etwas gerechter aufteilen

-
Alles anzeigen
und ich habe heute bei 10 Aufgaben gleich 2 mal "1 mal Geschenk mit Tupfen
na ja geht ja schnell - ich hatte es gestern auch und heute 2 x das Schweinchengeschenk (habe keinen Smiley gefunden für das rosafarbene Paket)
-
Alles anzeigen
Ich finde es total nervig
ich auch !! - Da genieße ich es wenn ich i m Katalog nachschauen kann wie das Teil heißt
-
Alles anzeigen
ich hab schon richtig Angst davor, die Designs bewerten zu müssen.
hast Du keine Fahrräder ?

-
jetzt geh ich auch mal gucken
-
Alles anzeigen
also zumindest mit einem roten Traktor macht man nix verkehrt!
oder Windmühlen und Fahrrad???
