Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Ich klicke manche Meilensteine an, dann steht dort nur dieser eingeforderte Haken aber es kommt nicht dieses Belohnung eingefordert. Und im Lager hab ich diese Deko auch sicher nicht.

Das ist mir schon zwei Mal passiert, gestern z. B. bei den 3x Zäunen :nixweiss3:

// Entwickler & Hay Day Spieler 1539693137735-cool.gif

Füllt man Schiffskisten auf fremden Farmen kann man neben dem Schiff dann auch das Riesenküken anklicken.

Übrigens hat dieses Riesenchickzilla einen eigenen Zähler......150 Stück =O . Also tatsächlich diverse Schiffskisten füllen. 150 von den Riesenbabys laufen wohl kaum beim erreichen der Meilensteine über die Farm.

Danke:es gibt zwei Zähler!! Da muss man erst einmal drauf kommen, also doch fleissig sammeln.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe gerade den einen Zähler abgeschlossen bei 100, jetzt zählt er auch beim anderen weiter mit Seifenblasen-Küken, man braucht wohl doch nicht zusätzlich 150 Riesenbabys.

Kann sich aber auch wieder ändern, zur Zeit traue ich da alles zu.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!