Beiträge von Schmitzebilla
-
-
ich merke nur mal an "isch aabe auch keinen guggel äkaunt" un die Probleme von Walnuss habe ich gottseidank (jedenfalls bisher nicht)
-
Alles anzeigen
Seit SC aber die Spieldynamik "verbessert" hat ist bei mir der Ofen aus!
bei mir leider auch - jedesmal nach dem ersten Versuch gehts beim zweiten mit der
weiter -
-
ich bin bekennende Mystery-Derby-Hasserin. Ich hasse es wenn ich mein Tempo nicht selbst bestimmen kann und nehme dann einfach wenns geht die 320er oder knapp darunterliegende Aufgaben an

-
na dann wären mir die 10 Dias lieber .... aber
einem geschenkten
schaut man nicht ins Maul 
-
Alles anzeigen
Wie meinst du das?
-
das sind alles Themen/Probleme denen ich zustimme aaaaber die Funktion vom Produkt wieder zur Maschine zu gelangen fehlt mir immer noch sehr!
-
Ich stimme Euch gerne zu - denn mir fallen die Begriffe unter denen SC mein! Lager bestückt selten ein und ich suche und suche und suche
-
und unser Wunsch nach "Zurückgehen" zur Maschine wurde noch nicht erfüllt
